BIO:VÉGANE SKINFOOD Bio Baobab Smog Block Spray

Anzeige – 3-IN-1 Superfood Superhero!

BIO:VÉGANE SKINFOOD Bio Baobab Smog Block Spray

Die Auswirkungen von Umweltverschmutzung sind leider immer spürbarer. Inzwischen sind  92% aller Menschen weltweit davon betroffen. UV-Strahlen, Feinstaub und infrarotes Licht können Hautschäden verursachen. Aktuell ist auch künstliches Blaulicht und dessen negative Auswirkung auf den Alterungsprozess ein großes Beauty-Thema. Doch mit all dem ist nun Schluss! Das neue, bisher innovativste Bio-Produkt von Bio:Végane bewahrt die Haut rein natürlich – und vegan – vor quasi allem, was ihr schadet.

  • ANTI-POLLUTION EFFEKT – Schutz gegen Schmutz, Feinstaub, Abgase und Rauch
  • BLUE-LIGHT SCHUTZ – Schutz gegen high-energy visible light von PC, Tablet, Smartphone, TV
  • ANTI-OX SHIELD  Schutz vor freien Radikalen

Das federleichte Bio Baobab Smog Block Spray mit Anti-Pollution Effekt und Bluelight-Schutz ist für alle Hauttypen geeignet. Der sehr feine, schützende Sprühnebel legt sich wie ein unsichtbares Netz über die Haut und wehrt auch Infrarot- und UV-Strahlen ab. Es wirkt antioxidativ und stärkt die Barrierefunktion der Haut. Da ohne Duftstoffe, wird das Spray auch wunderbar von empfindlicher Haut vertragen.

P. S. Funktioniert auch wunderbar als natürliches Make-up Fixierspray.

BAOBAB – EIN ECHTER ALLESKÖNNER

Das Superfood „Wunder-Pulver“ ist ein beeindruckender Toplieferant für Vitamin A, C, D, E sowie Eisen, Kalium und Antioxidantien:

  • 6 x mehr Vitamin C als Orangen
  • 10 x mehr Ballaststoffe wie Äpfel
  • mehr Antioxidantien als Heidelbeeren
  • mehr Magnesium als Avocados
  • mehr Kalium als Bananen
  • mehr Kalzium als Milch
  • mehr Eisen als Fleisch

DIE ZUTATEN UND WIRKUNGEN IM ÜBERBLICK

Bio Baobab-Extrakt Enthält einen sehr hohen Anteil an Vitamin A, D und E, verbessert die Hautelastizität, stabilisiert die Hautschutzbarriere, wirkt antioxidativ gegen freie Radikale, hat entzündungshemmende, feuchtigkeitsspendende und pflegende Eigenschaften.
Schmetterlingsflieder-Extrakt Schützt vor blauem natürlichen und künstlichen Licht (von Handys, Tablets, Bildschirmen, Fernsehern, etc.)
Pfirsichblüten-Extrakt Sorgt für den Anti-Pollution-Effekt. Der Wirkstoff schützt die Haut nachgewiesen vor schädlichen Umwelteinflüssen wie etwa Rauch, Feinstaub, Smog, Abgasen, etc.
Lärchenbaum-Extrakt Bildet einen langanhaltenden, effektiv hautschützenden und den Wasserverlust reduzierenden Film, der zu einer Verbesserung des Hautbildes führt.
Feigen-Extrakt Speichert Feuchtigkeit, polstert die Haut auf und limitiert den transepidermalen Wasserverlust. So wird die Hautfeuchte in der Epidermis bewahrt.

ANWENDUNG
Als letzten Step der Pflege- bzw. Make-up-Routine gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufsprühen. Auch zur Make-up-Fixierung oder für einen besonderen Frische Kick für zwischendurch geeignet.

BIO:VÉGANE SKINFOOD Bio Baobab Smog Block Spray 100 ml, 8,95 €*

Erhältlich ab Ende Oktober 2018 im dm- Drogeriemarkt und weiteren ausgewählten Drogeriemärkten sowie online unter www.biovegane.com, flaconi.de, amazon.de erhältlich. 

*Unverbindliche Preisempfehlung

© Text und Bilder von
BCG Baden-Baden Cosmetics Group GmbH

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Gedanken zu „BIO:VÉGANE SKINFOOD Bio Baobab Smog Block Spray“

    1. Das freut mich Steffi ♥ und bin gespannt wie sie dir gefallen. Ich habe bisher nur einige Masken von Bio:vegane ausprobiert und fand die toll.

      Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert