Bild
4 Kommentare

High Protein Pudding Caramel von Ehrmann

Ehrmann High Protein Pudding Caramel

· Werbung wegen Nennung von Marken ·

Nach ausgiebiger Bewegung an der frischen Luft schmeckt so ein High Protein Pudding von @ehrmann_ noch mal so gut.

Probiert haben wir den High Protein Pudding Caramel im 200 g Becher. Er schaut aufgerührt recht cremig aus und ist es für einen fettarmen Pudding auch.
Sicherlich kann ein fettarmer Pudding (1,5g/100g) das zarte Mundgefühl eines Sahnepuddings nicht gänzlich ersetzen – aber ich muss sagen, dies ist Ehrmann doch recht gut gelungen.
Aufgerührt ist er cremig und punktet bei mir durch die nur leichte Süße. Hier wurde auf Zuckerzusatz verzichtet und auf wenig Süßungsmittel gesetzt. Die Kohlenhydratmenge profitiert hiervon und wird mit nur 5,5g pro 100g angegeben.
Der Eiweißgehalt ist dementsprechend hoch und wird mit 10g pro 100g Pudding angegeben. An Energie liefert der Pudding 76 kcal pro 100g – da hat ein herkömmlicher Sahne-Pudding schnell das doppelte an Kalorien zu bieten.

Geschmacklich geht die Sorte Caramel schon in die richtige Richtung, wobei es für mich als Caramel Liebhaber noch ein wenig mehr sein könnte. Für einen fettarmen, kohlenhydratarmen und eiweißreichen Pudding finde ich ihn aber sehr gelungen und schmackhaft.

So ein 200g Becher macht richtig satt und hält auch lange vor – ein Snack oder Nachtisch ist der Pudding daher für mich definitiv nicht.

Die nächsten Tage stelle ich euch dann noch die anderen Sorten mit Schokolade und Vanille vor. Ich wünsche euch einen wunderschönen Montag Abend, habt´s fein ihr Lieben!

@brandsyoulove.de #bylmeetsehrmann#protein #ehrmannproteinpudding#ehrmannprotein #highproteinpudding#foodblogger #healthyfood#healthylifestyle #sportlife #fitness#fitforfun #foodlover #lifestyleblogger_de#instablogger_de #produkttest #prsample#werbung #pudding #vanilla #chocolate#caramel

4 Kommentare

  1. Hallo meine liebe Marion ♥
    ach ich mag ja auch gerne Caramel mhhh und die Marke finde ich auch gut. Das erinnert mich etwas an das Mocca Joghurt. Das habe ich als Kind sehr gerne gegessen ♥
    Liebe Grüße Steffi ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.