Bild
2 Kommentare

High Protein Pudding Chocolate von Ehrmann

High Protein Pudding Chocolate von Ehrmann

· Werbung wegen Nennung von Marken ·

Pudding schmeckt bei jedem Wetter und einen mit Schokolade zu genießen macht einfach glücklich.
Heute stelle ich euch die Sorte Chocolate vom High Protein Pudding von Ehrmann vor.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wie von einem Schoko Pudding erwartet, ist er von sattem braun und riecht auch lecker schokoladig.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die Konsistenz des Puddings ist wie bei den beiden anderen Sorten recht fest, aufrühren ist hier Pflicht, sonst kommt kein zartes Mundgefühl auf.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wie schon der Caramel und Vanille Pudding, hat auch der Schoko Pudding nur eine leichte Süße, was ich als sehr angenehm empfinde.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die Nährwertangaben sind auch hier mit denen der anderen Sorten identisch:
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Kohlenhydrate nur 5,5g pro 100g; Eiweißgehalt 10g pro 100g Pudding; Fett 1,5g pro 100g und Energie 76 kcal pro 100g Pudding.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Geschmacklich finde ich die Sorte Schokolade gelungen, er schmeckt schokoladig und sättigt wie auch die andern beiden ungemein. Die Sorten Caramel und Chocolate werde ich mir weiterhin ab und zu gönnen, Vanilla muss ich nicht haben, der war mir einfach zu fad im Geschmack.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Übrigens, wer den High Protein Pudding mal probieren möchte – bei Penny gibt es ihn diese Woche im Angebot für 0,99€.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, habt´s fein ihr Lieben!

@brandsyoulove.de #bylmeetsehrmann #protein #ehrmannproteinpudding #ehrmannprotein #highproteinpudding #foodblogger #healthyfood #healthylifestyle #sportlife #fitness #nordicwalking #walking #natur #fitforfun #foodlover #lifestyleblogger_de #instablogger_de #produkttest #prsample #werbung #pudding #vanilla #chocolate #caramel

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.