Artikel
2 Kommentare

Wochenrückblick 43 bis 47/2018

Mein Arbeitsplatz

-Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten-

Hallo ihr Lieben,

die vergangenen Wochen bin ich kaum zum bloggen gekommen, da wir Urlaub hatten und diese Zeit u.a. intensiv zur Gartenpflege genutzt haben.

Vorgestellt habe ich euch Ende Oktober die Dampfbox von Lekue und den Inhalt der Brandnooz Box Classic für den Monat Oktober.

Außerdem habe ich euch in Kooperation mit L’axelle die Limited Edition von Cleanette vorgestellt und in einigen Bild Beiträgen, die High Protein Puddings von Ehrmann, welche ich für brands you love testen durfte.

Kuchenschätze von Dr. Oetker

Die Kuchenschätze von Dr. Oetker hat mir meine liebe Blogger-Freundin Steffi von SRReview.net zum Mittesten geschickt, welche wir im Schein der schönen Betonschale, die hat sie übrigens  selber gemacht, probiert haben. Sehr schokoladig und saftig schmecken diese kleine Kuchen. Vielen Dank nochmal liebe Steffi, auch für die anderen wundervollen Dinge, die du mir ins Paket gelegt hast. ♥

Im Moment teste ich für brands you love das Naturkosmetik Pflege-Set “Time to Relax” von I Make You Naked, welches ich euch nächste Woche näher vorstellen werde. Wer schon mal schauen möchte, kann das auf meinen Social Media Kanälen bei Facebook oder Instagram machen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche ❤

Mein Gruß an euch

 

 

 

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.