Artikel
4 Kommentare

dm news: ebelin Wellness- und Wohlfühlmomente

Beautywelt Beitragsbild

Anzeige –

Mit den Reinigungs- und Wellness-Produkten von ebelin wird die Pflege-Routine zum echten Wohlfühl-Erlebnis. Während z.B. das Mikrofaser Reinigungstuch oder der Konjac Reinigungs-Schwamm die Haut sanft reinigen, Make-up schonend entfernen und für eine seidig zarte Haut sorgen, fördern Peeling-Schwamm und Co. die Durchblutung der Haut und entfernen überschüssige Hautschüppchen effektiv. Mit dem ebelin Gesichtsmassage-Roller verpassen Sie Ihrer Haut anschließend das ultimative Spa-Gefühl, indem Sie Pflegeprodukte sanft einmassieren und die Haut, gerade in den Sommermonaten, angenehm kühlen.

ebelin Gesichtsmassage-Roller aus Jade-Stein
Der ebelin Gesichtsmassage-Roller eignet sich besonders zur belebenden und wohltuenden Massage der Gesichtspartie sowie der Hals- und Nackenmuskulatur. Er ist für alle Hauttypen geeignet und kann täglich angewendet werden. Mit dem Gesichtsmassage-Roller können Pflegeprodukte sanft einmassiert werden. Durch die kühlende Wirkung der Jade-Steine ist dieser ideal zur Auffrischung der Haut und zur Revitalisierung der Augenpartien geeignet.

ebelin Gesichtsmassage-Roller aus Jade-Stein 1 Stück kostet 6,95 Euro

ebelin Mikrofaser Reinigungstuch
Das ebelin Mikrofaser Reinigungstuch eignet sich ideal für die tägliche Reinigung. Durch das extra sanfte Material ist das Tuch besonders für empfindliche Haut geeignet. Das Reinigungstuch reinigt die Gesichts- und Augenpartie gründlich und entfernt schonend Make-up – ohne zusätzliche Reinigungsprodukte. Hierzu das Tuch mit lauwarmem Wasser anfeuchten. Die regelmäßige Anwendung unterstützt, dass die Haut glatter, rosiger und seidig zart wirkt. Das Reinigungstuch ist in verschiedenen Farben erhältlich.

ebelin Mikrofaser Reinigungstuch 1 Stück kostet 3,95 Euro

ebelin Seifensäckchen
Das ebelin Seifensäckchen ist ideal zur Aufbewahrung und Nutzung von fester Seife sowie Seifenresten geeignet. Während der Anwendung wird die Seife wunderbar aufgeschäumt und überschüssige Hautschüppchen werden sanft und gründlich entfernt. Durch die regelmäßige Anwendung kann die Revitalisierung der Haut gefördert werden. Die vollständige Seife oder Seifenreste in das Säckchen geben und dieses mit Wasser anfeuchten. Durch die Struktur des Säckchens schäumt die Seife perfekt auf.

ebelin Seifensäckchen 1 Stück kostet 2,95 Euro

ebelin Peeling-Schwamm
Der ebelin Peeling-Schwamm mit fein zerstoßenen Kernen toskanischer Oliven erinnert mit seinem mediterranen Duft an Urlaub in Italien. Der Peeling-Schwamm wird vor dem Peeling mit Wasser benetzt. Er kann auf trockener oder feuchter Haut verwendet werden. Die fein zerstoßenen Olivenkerne sorgen für eine durchblutungsfördernde Massage und einen lang anhaltenden Peeling-Effekt. Abgestorbene Hautschüppchen werden besonders effektiv und schonend entfernt. Die weiche Beschaffenheit des Schwammes schäumt Duschprodukte perfekt auf.

ebelin Peeling-Schwamm 1 Stück kostet 5,95 Euro

ebelin Handschuh aus Mirkofaser zur Gesichtsreinigung
Der ebelin Mikrofaser Reinigungs-Handschuh eignet sich ideal für die tägliche Reinigung. Durch das extra sanfte Material ist er besonders für empfindliche Haut geeignet. Der Handschuh reinigt gründlich und entfernt schonend Make-up – ohne zusätzliche Reinigungsprodukte. Hierzu den Handschuh mit lauwarmem Wasser anfeuchten. Durch die besondere Form lässt sich die Gesichts- und Augenpartie ideal reinigen und von abgestorbenen Hautschüppchen befreien. Durch eine regelmäßige Anwendung wirkt die Haut glatter, rosiger und seidig zart.

ebelin Handschuh aus Mirkofaser zur Gesichtsreinigung 1 Stück kostet 3,95 Euro

ebelin Konjac Gesichtspeeling-Schwamm
Der ebelin Konjac Gesichtspeeling-Schwamm mit fein gemahlener Walnussschale ist ein Naturprodukt. Er besteht aus der Pflanzenfaser der Konjac-Wurzel, die aus dem südostasiatischen Raum stammt und aufgrund ihrer positiven Eigenschaften ideal für die Hautreinigung geeignet ist. Die eingearbeiteten Peeling-Partikel aus Walnussschale sorgen für ein effektives Peeling, wodurch abgestorbene Hautschüppchen sanft entfernt werden. Für eine natürliche Art der Gesichtsreinigung! Vor der Anwendung den trockenen Schwamm drei bis fünf Minuten in lauwarmes Wasser eintauchen, aufquellen lassen und anschließend sanft ausdrücken. Durch die Wasseraufnahme entfaltet er sein natürliches Volumen und seine schwammartige Struktur. Der Gesichtspeeling-Schwamm kann sowohl mit als auch ohne Reinigungszusatz verwendet werden. Die besondere Struktur des Schwammes massiert die Haut sanft. Das effektive Peeling entfernt auf ganz natürliche Weise abgestorbene Hautschüppchen und die Durchblutung der Haut wird angeregt.

ebelin Konjac Gesichtspeeling-Schwamm 1 Stück kostet 2,95 Euro

ebelin Konjac Gesichtsreinigungs-Schwamm
Der ebelin Konjac Gesichtsreinigungs-Schwamm ist ein Naturprodukt. Er besteht aus der mit Rotalge bzw. Grünteepulver versetzten Pflanzenfaser der Konjac-Wurzel. Die Pflanze stammt aus dem südostasiatischen Raum und ihre Wurzel ist aufgrund ihrer positiven Eigenschaften ideal für die Hautpflege geeignet. Die Rotalge (ebelin Konjac Gesichtsreinigungs-Schwamm Rotalge) ist für ihren Gehalt an wertvollen Mineralien bekannt. Grüner Tee (ebelin Konjac Gesichtsreinigungs-Schwamm Grüner Tee) ist reich an Antioxidantien, welche die Haut vor freien Radikalen schützen können. Vor der Anwendung den trockenen Schwamm drei bis fünf Minuten in lauwarmes Wasser eintauchen, aufquellen lassen und anschließend sanft ausdrücken. Durch die Wasseraufnahme entfaltet er sein natürliches Volumen und seine zarte Struktur. Im feuchten Zustand ist der samtweiche Schwamm besonders für normale und trockene Haut geeignet. Der Gesichtsreinigungs-Schwamm kann sowohl mit als auch ohne Reinigungszusatz verwendet werden. Die besondere Netzstruktur des Schwammes massiert die Haut sanft. Das zarte Peeling entfernt auf ganz natürliche Weise abgestorbene Hautschüppchen und die Durchblutung der Haut wird angeregt. Das Hautbild wirkt rosig und zart. In zwei Varianten erhältlich: ebelin Konjac Gesichtsreinigungs-Schwamm Rotalge und ebelin Konjac Gesichtsreinigungs-Schwamm Grüner Tee.

ebelin Konjac Gesichtsreinigungs-Schwamm 1 Stück kostet 2,45 Euro

ebelin Massage-Gurt
Mit dem ebelin Massage-Gurt können schwer erreichbare Körperpartien wie der Rücken besonders gut massiert werden. Die beiden stabilen Schlaufen unterstützen eine leichte und bequeme Anwendung. Der Massage-Gurt kann sowohl nass als auch trocken angewendet werden. Er sorgt für eine gründliche Reinigung und eine kräftige Stimulation der Haut. Die Durchblutung kann durch die Massage gefördert werden. Durch eine regelmäßige Anwendung wirkt die Haut straffer und streichelzart. In verschiedenen Farben erhältlich.

ebelin Massage-Gurt 1 Stück kostet 4,95 Euro

ebelin ist in allen mehr als 1.970 dm-Märkten erhältlich.

©Bilder und Text
ebelin &
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

4 Kommentare

    • Das freut mich Liebes 🙂 Werde mir davon bestimmt auch etwas zulegen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Marion ♥

      Antworten

  1. Hallo Marion,
    das sind ja tolle Helferlein für die Wellnessmomente.
    Ich finde den Jade-Roller total interessant, kenne aus meiner Zeit als Kosmetikerin die Edelsteinmassagen und die fanden meine Kunden immer klasse.
    Als Roller für zu Hause stelle ich mir die Anwendung richtig praktisch vor.
    Herzliche Grüße,
    Annette

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.