Artikel
3 Kommentare

Kennt ihr schon den Manner Club?

Kennt ihr schon den Manner Club?

Werbung – Als Manner Club Mitglied könnt ihr euch für Botschafter Aktionen anmelden und die neuesten Produkte von Manner testen. Die Teilnahme ist vollkommen kostenlos.

Was bietet euch der Manner Club noch?

  • Eine Überraschung zum Geburtstag
  • Teilnahme an Gewinnspielen
  • Teilnahme an Umfragen
  • Neuigkeiten aus dem Hause Manner
  • Backrezepte und weitere interessante Inhalte
Manner Knuspino gefüllt

Manner Fans sind wir schon länger, denn vor 2 Jahren haben wir die Knuspino von Manner über kjero.com testen dürfen und sie haben uns direkt überzeugt. Im Blogbeitrag findet ihr auch die gefüllten Knuspino Schnittchen, mit denen ich damals einen Wettbewerb gewonnen habe.

Ihr möchtet auch Mitglied werden im Manner Club?

Anmelden könnt ihr euch über diesen Einladungslink.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

3 Kommentare

  1. Hallo Marion ♥

    mhhhh …. lecker!
    Ich habe die auch mal testen dürfen, kaufe sie ab und auch mal so!
    Das mit den Club schaue ich mir mal etwas näher an!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.