Artikel
2 Kommentare

Rossmann News: Die neuen Beauty-Helfer von ISANA

Anzeige – Verwöhnmomente für Zuhause gibt es mit den neuen Beauty-Helfern von ROSSMANN. Die ISANA Beauty-Gesichtsroller Rosenquarz und Amethyst mit Halbedelstein-Applikator eignen sich optimal zur belebenden und wohltuenden Massage der Gesichtspartie. Die Roller helfen, die leichte Textur gut und gleichmäßig zu verteilen und zeitgleich die Haut sanft zu massieren und bieten uns so doppelte Power.

ISANA Beauty-Helfer Gesichtsroller Rosenquarz und Amethyst

Der schimmernde Rosenquarz-Applikator mit wertvollem Rosen-Extrakt verleiht einen zauberhaft schönen Teint. Bei gestresster, strapazierter Gesichtshaut ist der kühlende Stein ideal zur Erfrischung und Revitalisierung geeignet. Ein spezieller Sofortlifting-Wirkstoffkomplex mit 3-fach Wirkung: Er glättet, mildert Fältchen und straffft. Glycerin spendet intensive Feuchtigkeit. Hochwertiges Pistazienkernöl unterstützt die Regeneration der Haut und hinterlässt ein weiches, geschmeidiges Hautgefühl.

Der mit lila funkelndem Amethyst-Applikator und kraftvollem Power-Wirkstoff Retinol perfektioniert das Hautbild. Bei fahler, strapazierter Gesichtshaut ist der kühlende Stein ideal zur Erfrischung und Revitalisierung geeignet. Optischer Soforteffekt: Das Hautbild wirkt verfeinert und erhält ein mattes Finish. Weißer Pfingstrosen-Extrakt mildert bei regelmäßiger Anwendung Hautrötungen und sorgt für einen ebenmäßigen Hautton. Die Haut erstrahlt mit natürlichen Glow und wirkt frischer und jünger. Kostbares Traubenkernöl pflegt die Haut geschmeidig weich und Glycerin wirkt auch hier als intensiver Feuchtigkeitsspender.

Ein weiterer wohltuender Feuchtigkeitsspender ist das ISANA Rosen-Konzentrat mit kostbarem Peptidkomplex und pflegendem Rosen-Extrakt. Es verleiht der Haut einen frischen, belebten Teint. Ein spezieller Sofortlifting-Wirkstoffkomplex mit 3-fach Wirkung und die natürliche Kraft des Tarabaums wirken sofort: Er glättet, mildert Fältchen und strafft. Wertvolles Glycerin und Betain hydralisieren und pflegen die Haut – Trockenheitsfältchen werden gemildert. So können wir nach einem stressigen Tag wieder entspannt und frisch durchstarten.

Aber nicht nur die Haut, sondern auch das Haar soll verwöhnt werden: Das ISANA Shampoo und Spülung mit Hibiskus eignen sich perfekt für langes, kraftloses Haar. 90% der verwendeten Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs, inklusive Wasser.

Ganz neu und in frischen Sommerfarben kommen die RIVAL loves me “We are vegan” Nail Polishes daher. Der vegane Nagellack in acht verschiedenen Farben ist mit pflegendem Argan-, Baobab- und Pfirsich-Öl angereichert. Die neuen Produkte von ROSSMANN verwandeln unser Badezimmer in einen Ort voller Entspannung und Pflege – We love!

Habt ihr gewusst, dass jede/r Menstruierende in Deutschland im Schnitt in einem Jahr ein bis sechs Kilogramm Müll produziert, was circa 420 Hygieneprodukten gleichkommt? Da ist es auch kein Wunder, dass immer mehr auf Menstruationstassen umsteigen, denn hier habt ihr zero waste. Falls ihr noch nie Menstruationstassen ausprobiert habt, ist jetzt ja vielleicht genau der richtige Zeitpunkt dem ganzen Thema mal eine Chance zu geben. Denn die Menstruationstassen von facelle wurden mit dem Ökotest Siegel „sehr gut“ ausgezeichnet und sind zudem nachhaltig und vegan.

Die Menstruationstasse ist nichts für euch? Kein Problem! 
Auch wer auf bekannte Produkte, wie Tampons und Binden setzt, kann die Umwelt schützen! So wurde die free Ultra-Binde normal mit Flügeln mit dem Ökotest Siegel „sehr gut“ ausgezeichnet und ist zudem noch nachhaltig und vegan. Die Binden bestehen zu 80 % aus nachwachsenden Rohstoffen und die Baumwolle ist zu 100% Bio.

Also – ran an die facelle-Produkte!

#meinrossmann

©Bilder und Text
Rossmann Blogger Newsletter

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.