Artikel
5 Kommentare

Avon Her Story Eau de Parfum Spray

Avon Her Story Eau de Parfum Spray

Werbung – Anfang des Jahres habe ich euch das neue Eau de Parfum Her Story von Avon bereits vorgestellt, welches ich jetzt über den Influencer Club von Avon ausprobieren durfte.

Düfte spielen im Leben ein große Rolle und können uns stark beeinflussen.  Sie unterstreichen unsere Ausstrahlung und Persönlichkeit, regen die Phantasie an und können positive sowie negative Erinnerungen in uns hervorrufen.

Der neue Duft HER STORY steht für Kraft, Mut und Inspiration. Er widmet sich starken Frauen, die ihre eigene Geschichte schreiben und sich nicht von Äußerlichkeiten oder gesellschaftlichem Druck beeinflussen lassen.

Der Firma Avon liegt nicht nur unsere Schönheit am Herzen, sondern setzt sich auch für die Stärkung und die Belange von Frauen ein. Chancengleichheit und das Recht auf Selbstverwirklichung sollten selbstverständlich sein, genauso wie physische und psychische Unversehrtheit und körperliche Gesundheit.

Deshalb unterstützt Avon viele Projekte z.B. gegen häusliche Gewalt und gegen Brustkrebs. Und so geht auch vom Verkauf des Eau de Parfums Her Story ein Teil des Verkaufserlöses an die Organisation UN WOMEN Deutschland, welche sich weltweit für die Gleichstellung der Geschlechter, Beendigung der Gewalt gegen Frauen und deren Diskriminierung einsetzt.

Avon Her Story Eau de Parfum Spray

Her Story Eau de Parfum von Avon

Ein sinnlicher Duft für selbstbewusste Frauen mit einem ganz besonderen Duftprofil:

Blumig durch Iris: Die Irispflanze wurde nach der Göttin des Regenbogens benannt und ihr ätherisches Öl zählt zu den kostbarsten Duftstoffen der Welt.

Erdig durch Patchouli: Der süßliche, erdige und waldig-holzige Duft der Patchouli-Blätter verleiht einem Parfum eine exotisch-orientalische Note und lässt es geheimnisvoll und verführerisch wirken.

Würzig durch Rosa Pfeffer: Das aus den Früchten des Brasilianischen Pfefferbaums gewonnene ätherische Öl gehört zu den interessantesten Duftstoffen der Welt. Es hat eine zitrische Note und viele weitere Gewürzfacetten.

Das Eau de Parfum Her Story enthält 50 ml und ist in der Campagne 9 zum Angebotspreis von 19,39€ statt UVP 28 € erhältlich.

Fazit:

Das Eau de Parfum Her Story hat einen angenehmen orientalisch anmutenden, warmen und aber nicht zu aufdringlichen Duft, welcher bis zum Abend anhält. Tragbar auch an heißen Sommertagen, da der leichte zitrische Unterton in der Kopfnote für einen Spritzer Frische sorgt.

Mehr Informationen zum Engagement von Avon findet ihr im Avon Blog, schaut doch mal rein. Käuflich erwerben könnt ihr das Eau de Parfum Her Story über die aktuelle Avon Broschüre.

Kennt ihr bereits die Make-up Linie Distillery von Avon? Sie setzt auf Schönheit ohne Komprisse.

Das Produkt wurden mir kostenlos durch den AVON Influencer Club zur Verfügung gestellt und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

5 Kommentare

  1. Das hört sich nach einem tollen Duft an, muss ich unbedingt mal schnuppern. Wo kann ich das? Liebe Grüße Sabine

    Antworten

    • Hallo Sabine, ich kann dir gerne eine Probe zukommen lassen. Melde dich doch einfach per email bei mir. Liebe Grüße Marion

      Antworten

  2. Guten Morgen Marion ♥
    ich finde den Duft auch sehr gelungen und trage ihn gerne.
    Werde ich auf jeden Fall nachkaufen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Stefanie ♥

    Antworten

    • Guten Morgen Stefanie ❤️ ich trage ihn im Moment jeden Tag 🙂 Liebe Grüße und euch auch einen schönen Sonntag, Marion ❤️

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.