Artikel
5 Kommentare

Trink dich schön mit Bloom Beauty Essence®

Bloom Beauty Essence Skin Care Drinks mit Kollagen

Werbung – Eine schöne pralle und gesund aussehende Haut wünschen wir uns doch alle. Um dies zu erreichen sollte man unserem größten Organ täglich gutes tun und mit allem versorgen was nötig ist. Oftmals ist dies im hektischen Alltag gar nicht so einfach umzusetzen.

Deshalb hat BLOOM BEAUTY ESSENCE® einen neuen Skincare Drink mit Kollagen entwickelt, der unser Wohlgefühl steigert, die Schönheit unserer Haut unterstützt und für Zellschutz sorgt.

BLOOM BEAUTY ESSENCE® Skin Care Drink

Ein fruchtig leckerer Schönheitsdrink, welcher Kollagen, Aloe Vera, Biotin und Vitamin B3 enthält.
Regelmäßig getrunken, sorgt dieser für mehr Hautfeuchtigkeit und Reduzierung von Falten. Der ganze Körper wird straffer und optimal mit wirksamen Nährstoffen versorgt.

Bloom Beauty Essence Skin Care Drink Regular

Erhältlich in den Sorten ‘Low Calorie’ und ‘Regular’, welche sich durch das zugesetzte Süßungsmittel im kalorienreduziertem Drink ‘Low Calorie’ unterscheiden. ‘Regular’ kommt dadurch auf 37 kcal pro 100 ml und ‘Low Calorie’ auf 19 kcal pro 100 ml. Die natürliche Fruchtsüße stammt bei beiden Schönheitsdrinks vom Apfelsaft. Die Drinks kommen ohne künstliche Farb- und Aromastoffe aus und sind frei von Konservierungsstoffen.

Bloom Beauty Essence Skin Care Drink Low Calorie

Welche Wirkstoffe stecken in dem Schönheitsdrink ?

Natürliche Antioxidantien

Sie sind wie eine Aktivkur für unsere Zellen und unterstützen diese im Kampf gegen schädliche Umwelteinflüsse.

Schwarze Johannisbeeren

Sie enthalten den höchsten Anteil an Vitamin C unter allen Früchten und sind besonders reich an Vitamin E, Kalium, Kalzium, Phosphor und Magnesium. Das Immunsystem wird gestärkt, die Kollagen- und Hyaluronsäure-Produktion gefördert und die Zellen vor freien Radikalen geschützt.

Aloe Vera

Das darin enthaltene Vitamin A fördert die gesunden Zellteilung. Aloe Vera enthält einen hohen Anteil an Vitamin C und E und unterstützt den Körper bei der Abwehr freier Radikale. Aminosäuren sorgen für ein festes Bindegewebe, Niacin (Vitamin B3) und Biotin (Vitamin B7) nehmen als Coenzyme an Stoffwechselprozessen teil und unterstützen die Energiegewinnung und Zellregeneration.

Kollagen

Die BLOOM BEAUTY ESSENCE® Skin Care Drinks enthalten einen Kollagen-Komplex, welcher dem natürlichen Kollagen des Menschen sehr ähnlich ist. Dadurch wird eine Wirkung in den tieferliegenden Hautschichten erreicht und die Unterhaut nachhaltig verbessert, sowie mit Feuchtigkeit versorgt. Durch die regelmäßige Zufuhr von Kollagen wird der Körper angeregt mehr körpereigenes Kollagen und Hyaluron zu produzieren, welche die Hautfeuchtigkeit nachhaltig verbessern.

Bloom Beauty Essence Skin Care Drink Regular Nährwertangaben

Erhältlich sind die BLOOM BEAUTY ESSENCE® Skin Care Drinks in einzelnen Pfandflaschen zu 250 ml für je UVP 2,99€ plus 0,25€ Pfand im Online Shop von Bloom®, douglas.de, docmorris.de, parfuemerie-pieper.de, in Apotheken oder jetzt ganz neu auch bei Rewe und EDEKA Rhein-Ruhr.


Fazit

Beide BLOOM BEAUTY ESSENCE® Skin Care Drinks schmecken sehr angenehm, richtig schön fruchtig und nicht zu süß. Gut gekühlt sind sie sehr erfrischend und lassen sich auch gut für unterwegs einpacken. Nach dem Genuss von zwei Flaschen kann ich natürlich keine Veränderung an meiner Haut feststellen, denn empfohlen wird die tägliche Anwendung einer Flasche über mindesten 6 Wochen.

Da in meinem Testpaket ebenfalls die Bloom Beauty Essence® Night Spa Gesichtsmaske und die Skin Food Dragees für den Tag und die Nacht erhalten waren, werde ich euch diese dann auch bald vorstellen.

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit BLOOM BEAUTY ESSENCE® und concept & communication und enthält dadurch Werbung. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

5 Kommentare

  1. Pingback: Bloom Beauty Essence® - Gesichtsmaske | Kleinstadtschwatz

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.