Artikel
2 Kommentare

Rossmann News: Hello Foodie – Superfoodie – Rise and Shine

Rossmann Foodie Beitragsbild

Anzeige – Ingwer, Chia, Goji und Co. – mit diesen Superfoods starten wir gestärkt in den Tag! Ob cremige Breakfast-Bowls, leckere Kaffeespezialitäten oder schnelle Snacks für zwischendurch, die Immunbooster der ROSSMANN Marke enerBiO machen unseren Morgen zum kraftvollen Geschmackserlebnis.

Ein echter Verwandlungskünstler: Der enerBiO Couscous landet ab sofort in unserem Porridge! Getoppt mit Kakaonibs, Superfood Topping, Kokosblüten Sirup und frischen Früchten kreieren wir im Nu spannende Alternativen zum Frühstücksklassiker Cornflakes, während der enerBiO Reis Drink mit sanftem Vanille-Geschmack dem Porridge auf Pflanzenbasis den letzten Schliff verpasst.

Kunstvolle Schaumkreationen zieren unseren morgendlichen Wachmacher dank der enerBiO Hafer Barista, denn die cremige Konsistenz eignet sich perfekt zum Aufschäumen. Für die natürlichen Abwehrkräfte und gegen den kleinen Hunger setzen wir auf den enerBiO Immunshot mit wertvollem Kurkuma und die enerBiO Creamy Balls Nuss-Nougat. So sorgen wir schon früh morgens für eine ausgewogene und bewusste Ernährung.

Rezept – Couscous-Schoko-Porridge
mit frischen Früchten

Zutaten für 4 Portionen
500 g gegarten enerBiO Couscous, 500 ml enerBiO Reis Drink Vanille, 4 EL enerBiO Kakaonibs, 1 Glas enerBiO Apfelmark mit Mango, 4 EL enerBiO Kokosblüten Sirup, frisches Obst z.B. Apfel, Orange, Banane und Beeren, Topping nach Wahl z.B. enerBiO Kakaonibs, enerBiO Superfood Topping

Zubereitung:
1. Gegarten Couscous mit Reis Drink Vanille und Kakaonibs in einen Topf geben und unter gelegentlichem Rühren aufkochen. Nach Belieben leicht anpürieren, um den Porridge sämiger zu machen.

2.  Auf Schalen verteilen, mit Apfelmark, Kokosblüten Sirup und frischem Obst garnieren. Nach Geschmack Kakaonibs und Superfood Topping darüber streuen.

#neubeirossmann

©Bilder und Text
Rossmann Blogger Newsletter

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

    • Hallo Romy,

      Ingwer Shots mache ich immer selber, habe noch nie einen fertigen gekauft oder probiert.

      Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.