Artikel
4 Kommentare

Deo Creme von CD mit Wasserlilien-Duft

CD Deo Creme mit Wasserlilien-Duft

Werbung – Seit einiger Zeit verwende ich die Deo Creme mit Wasserlilien-Duft von CD, welche ich für den dm-Drogeriemarkt als Produkttester ausprobieren durfte.

Die vegane Deo Creme soll für einen 24 Stunden Deo-Schutz sorgen und ist mit ihrer sanften Formulierung auch für empfindliche Haut geeignet.
Die Haut wird mit Bio-Kokosöl, Kakaobutter und Sheabutter gepflegt, auf Aluminiumsalze, Alkohol, Farbstoffe, Parabene, Paraffine, Mineralöle und Nanopartikel wird verzichtet.

Erhältlich im 50 ml Glastiegel bei dm für 3,95 €

Das Deo mit Wasserlilienduft kannte ich bereits als Spray und mir gefällt auch die Anwendung als Creme sehr gut. Die Deo Creme lässt sich gut aus dem Glastiegel mit einem Spatel oder dem Finger entnehmen und auf die Haut auftragen.

Sie schmilzt bei Hautkontakt und kann so gut verteilt werden. Ich bevorzuge die Anwendung direkt nach dem Duschen, denn auf der noch feuchten Haut lässt sich ein festes Deo besonders gut auftragen. Die Creme krümelt nicht und brennt auch nicht auf der Haut nach dem rasieren.

Der Deoschutz hält auch an heißen Tagen bis zum Abend an und die Haut bleibt durch die enthaltende Pflege schön geschmeidig.

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit dm-drogerie markt GmbH + Co. KG und enthält dadurch Werbung. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

4 Kommentare

  1. Das Deo-Spray verwende ich auch sehr gerne, werde das Creme Deo dann auch mal ausprobieren. Danke für die Vorstellung. LG Saskia

    Antworten

    • Hallo Saskia, bin gespannt wie du es findest. Kannst hier gerne noch mal kommentieren. Liebe Grüße Marion

    • Hallo Romy,
      die Deo-Creme ist zu empfehlen, probiere sie doch mal aus. Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.