Artikel
6 Kommentare

Gehwol – Fußpflege im Winter #GTCRangezoomt

Gehwol Fußpflege im Winter #GTCRangezoomt

Werbung – Mitte Dezember konnte ich am Zoom-Event #GTCRangezoomt des Testerclubs von Gehwol teilnehmen. Die Themen waren ‚Fußpflege im Winter‘ und die Gehwol Fusspflegetrends 2020. Während des Events bekamen wir viele Informationen zu den verschieden Pflege-Serien von GEHWOL, welche sich insbesondere für die Pflege der Füße im Winter eignen. Eine Podologin gab uns Pflegetipps und beantwortete Fragen zum Thema.

Damit unsere Füße optimal gepflegt durch den Winter kommen, haben wir vorher ein umfangreiches Testpaket erhalten:

  • Gehwol Fußkraft Wärmebad Konzentrat – vitalisiert und wärmt die Füße
  • Gehwol Perlmutt Peeling – entfernt störende Hautschüppchen an Beinen und Füßen
  • Gehwol Wärme Balsam – gegen kalte Füße und feuchtigkeitsspendende Pflege
  • Gehwol med Lipidro Creme – Intensivpflege bei trockener Haut an den Füßen und zur Vorbeugung gegen Hornhaut
  • Gehwol Nagelpflege – stärkt die Nägel und beugt Nagelpilz vor
  • Fußseife mit Kampfer – Schafmilchseife, welche ausgleichend bei Wärme und Kälte wirkt

Einen ausführlichen Bericht über die Gehwol Produkte wird es bald hier im Blog geben. ⁣⁣

Ich wünsche euch einen guten Start in die Weihnachtswoche, bleibt gesund und habt’s fein ihr Lieben!


Mein Tipp: Bis zum 31.12.20 könnt ihr noch am GEHWOL Regenzeit Gewinnspiel teilnehmen und ein tolles Reiseset von GEHWOL gewinnen.


Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit der Eduard Gerlach GmbH und dem Gehwol Testerclub und enthält dadurch Werbung. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

6 Kommentare

    • Liebe Jessi, dafür ist das Peeling richtig gut geeignet. Es entfernt sanft, aber gründlich diese unschönen Hautschüppchen. Liebe Grüße Marion

  1. Hallo Marion ♥
    ich habe das Meeting zur Anmeldung total verpasst und ärgere mich darüber.
    Vielleicht, schickt ja Gehwol mir das mal zu.
    Sie hört sich auf jeden Fall sehr gut an!
    Liebe Grüße Steffi♥♥

    Antworten

    • Hallo Stefanie, das ist wirklich schade. Das Meeting war sehr informativ und die Produkte sind wie immer sehr gut. Liebe Grüße Marion

  2. Sehr schöne Produkte habt ihr zum probieren bekommen. Die Nagelpflege könnte mich reizen. LG Sabine

    Antworten

    • Hallo Sabine, das finde ich auch 🙂 Werde mich jetzt mit und mit durch die Produkte testen und dann darüber berichten. Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.