Artikel
4 Kommentare

NIVEA Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Make-up

Anzeige – Neu im Januar 2021

Hautpflege trifft auf Farbe – für eine gesund aussehende, schöne, geschmeidige Haut und einen ebenmäßigeren, jugendlicher strahlenden Teint

Seit mehr als 100 Jahren vertrauen Frauen der Pflege von NIVEA. Aber sie wünschen sich oft mehr, als eine verlässliche Hautpflege. Fast jede zweite Frau kauft im Schnitt viermal im Jahr dekorative Kosmetik1. Zu ihrer Beautyroutine gehört der Griff zum Make-up, um Unregelmässigkeiten und Rötungen zu kaschieren und den Teint zu perfektionieren. Doch beklagen 31 % der Konsumentinnnen2, dass ihr Make-up zu wenig pflegende Eigenschaften besitzt.

NIVEA kennt die Wünsche schönheitsbewusster Frauen und hat für sie das NIVEA Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Make-up entwickelt. Es verbindet die bewährte Pflege von NIVEA mit der Deckkraft einer verlässlichen Foundation.

Möglich macht es die einzigartige 3in1 Formel aus Pflege und Farbe mit Hyaluronsäure, feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen und hochwertigen Farbpigmenten.

„Die Formel mit Hyaluronsäure mildert Trockenheitsfältchen und kann bei regelmäßiger Anwendung feine Linien und Fältchen sichtbar mildern“, erklärt Britta Fischer aus der Forschung & Entwicklung von NIVEA. „Wir haben für die Formel unseres pflegenden Make-ups verschiedene Pigmente von höchster Qualität und mineralischen Ursprungs ausgewählt, die für die gute Deckkraft und das ebenmäßigere, gesund aussehende Hautbild sorgen. Durch speziell ausgewählte Öle sind die Pigmente gleichmäßig in der Formel verteilt. Die cremige Textur sorgt dafür, dass diese gut und ebenmäßigmit dem Hautton verschmelzen. Rötungen und Unregelmäßigkeiten werden sofort kaschiert.“

Die nicht fettende Formel versorgt die Haut mit 12h langanhaltender Feuchtigkeit und hinterlässt ein weiches, geschmeidiges Hautgefühl. Das Ergebnis ist strahlend schöne, gesund und ebenmäßiger aussehende Haut. Spuren der Hautalterung, wie Fältchen und Linien, werden sichtbar gemildert.

Das neue NIVEA Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Make-up ist für jeden Hauttyp geeignet, auch für sensible Haut. Die Foundation ist angenehm und einfach anzuwenden.

Schritt 1: Das Gesicht vorbereiten, indem Sie Ihre Tagespflege verwenden und einziehen lassen.
Schritt 2: Je nach persönlicher Anwendungsroutine das Make-up mit den Fingern, einem Pinsel oder einem Schwämmchen auftragen. Wichtig dabei: Nicht zu viel Foundation verwenden. Tragen Sie das Make-up von der Gesichtsmitte nach außen auf und gehen Sie dabei mit der Wuchsrichtung der feinen Gesichtshärchen. Gut einarbeiten, bis alles ebenmäßig aussieht und keine Flecken oder Streifen mehr zu erkennen sind. Die Übergänge zu Hals, Ohren und Stirn gut verblenden.
Schritt 3: Für eine erhöhte Deckkraft kann bei Bedarf eine zweite dünne Schicht NIVEA Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Make-up aufgetragen werden.

NIVEA Hyaluron Cellular Filler 3in1 PflegeMake- up

ist eine ideale Ergänzung innerhalb der erfolgreichen Hylauron Cellular Filler Pflege-Range. Um die Anti-Age Wirkung zu optimieren, empfiehlt NIVEA-Expertin Britta Fischer für eine perfekte Beauty- und Anti-Age Routine:
1. Die Haut mit der NIVEA Hyaluron Cellular Filler Serum-Essence vorbereiten.
2. Für eine zusätzliche Anti-Age Pflege & Straffung die NIVEA Hyaluron Cellular Filler Tagespflege verwenden.
3. Als Beauty Finish das NIVEA Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Make-up auftragen.

Neu ab 25. Januar 2021 in 3 Farbnuancen hell, mittel und dunkel

NIVEA Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Make-up / 30 ml / 19,99 €*

1 Quelle: SimIT, Totalmarkt, Dekorative Kosmetik, Frauen, MAT 06.2020
2 Quelle: MINTEL Lightspeed GMI/Mintel, weibliche Internet Userinnen 16+ die in den letzten 12 Monaten Make-up verwendet haben (Frankreich 771, Deutschland 622, Italien 624, Spanien 604, Vereinigtes Königreich 814), 2018
* Sämtliche Entscheidungen über Wiederverkaufspreise liegen in der alleinigen Hoheit des Handels.

©Bilder und Text
Nivea Beiersdorf AG


Weitere Produkte von NIVEA findet ihr auch auf meiner Amazon Seite unter der Rubrik Beauty.


*Affiliate-Link führt zu Amazon ⇨ Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. ⇨ Sollte ein Kauf über einen dieser Links durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

4 Kommentare

    • Von der Hyaluron Cellular Filler Reihe habe ich auch viel positives gehört. Liebe Grüße Marion

  1. Mir gefällt dieses Pflege Cushion Make-up schon so gut, das hier werde ich auch ausprobieren. LG Maria

    Antworten

    • Hallo Maria, das wäre toll. Wenn du magst kannst du hier berichten wie es dir gefällt. Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.