Artikel
4 Kommentare

Gehwol Perlmutt-Peeling und Gehwol med Lipidro Creme

Gehwol Perlmutt Peeling und Gehwol med Lipidro Creme

Werbung – Diese Woche konnte ich mich mal ausführlich um meine Fußpflege kümmern. Dazu habe ich Produkte von Gehwol verwendet, welche ich euch vorstellen möchte.

Das Gehwol Perlmutt-Peeling enthält wertvolles Perlmuttpulver, feinen Zuckerkristalle und Wachskügelchen. Die Anwendung auf der feuchten Haut entfernt Hautschüppchen effektiv und der Massage Effekt der Wachskügelchen ist sehr entspannend. Der enthaltende Algenextrakt mit mineralstoffreichem Meerwasser hält die natürliche Hautbarriere aufrecht, Jojobaöl sorgt für eine glatte und geschmeidige Haut, Bisabolol und Panthenol wirken Entzündungen entgegen und sorgen für Beruhigung der Haut.

Die 125 ml Tube kostet UVP 9,85 €.

Die Gehwol med® Lipido Creme sorgt anschließend für eine optimale Pflege der trockenen Haut an den Füßen. Der enthaltende Harnstoff bindet Wasser bis in die tieferen Hautschichten. Vorhandene Hornhaut wird geschmeidig und eine Neubildung reduziert. Der hohe Anteil an ungesättigten Fettsäuren von Sanddorn- und Avocadoöl versorgen trockene Haut mit den fehlenden Lipiden und vermindern den Feuchtigkeitsverlust durch Verdunstung. Ein spezieller Algenextrakt unterstützt noch zusätzlich diese Funktion. Des weiteren fördert Allantoin die Regeneration der Haut und das enthaltende Farnesol wirkt antibakteriell und desodorierend. Die Schutzfunktion der Haut wird dadurch ins natürliche Gleichgewicht gebracht. Außerdem schützt eine tägliche Anwendung der Gehwol med® Lipidro Creme vor Fußgeruch, Fußpilz und hemmt die Bildung von Entzündungen.

Die 75 ml Tube kostet UVP 8,25 €.

Die Gehwol Produkte können in Apotheken, Kosmetikinstituten, Fußpflege- und Podologiepraxen erworben werden.


Beide Produkte aus dem Hause Gehwol sorgen für eine herrlich glatte und gepflegte Haut an Beinen und Füßen, da freut man sich schon auf die Barfuß-Saison. Für die Pflege der Beine nach dem Peeling kann ich euch auch wärmstens die Soft Feet Creme mit Milch & Honig von Gehwol Fusskraft empfehlen.


Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit der Eduard Gerlach GmbH und dem Gehwol Testerclub und enthält dadurch Werbung. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.


Weitere Produkte von Gehwol findet ihr auch auf meiner Amazon Seite.


Amazon Influencer Kleinstadtschwatz*

*Affiliate-Link  – Sollte ein Kauf über diesen Link durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

4 Kommentare

  1. Gehwohl hat gute Produkte, das Peeling kannte ich noch gar nicht. Muss ich unbedingt ausprobieren. LG Jessi

    Antworten

    • Hallo Maria, das Peeling ist richtig toll, meine Haut ist ganz zart davon geworden. Ich kann es dir wärmstens empfehlen. Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.