Artikel
2 Kommentare

NIVEA Hand Creme 3in1 Care & Protect

Anzeige – Neu im April 2021

Die intensive Pflege mit anti-bakteriellem Effekt1 stärkt die Hautbarriere und pflegt die Haut bis in die Tiefe

Der Griff zur Handcreme ist für viele von uns im letzten Jahr zu einer festen Routine geworden. Denn zum Schutz vor Covid 19 Viren waschen wir uns die Hände weitaus häufiger als früher und greifen mehrmals täglich zu Desinfektionsmitteln. Es ist eine gute Vorsichtsmaßnahme für unsere Gesundheit – nur greift sie die Haut der Hände an. Mit einer guten Pflege kann man sicher gehen, dass die Hände geschmeidig und zart bleiben.

Doch lauern in unserem Alltag auch Bakterien, die für unsere Gesundheit ein Risiko sein können. Das eigene Smartphone, die Türgriffe der U-Bahn, die Computertastatur im Büro, der Bankautomat oder das Bezahlterminal im Supermarkt – überall tummeln sich Keime, und nicht alle sind uns freundlich gesonnen. Zwar ist der Kontakt bei einem gesunden Immunsystem meist kein Problem. Doch noch besser ist, wenn man vorbeugt.

Für alle, die sich zwischendurch, wenn man sich mal nicht die Hände waschen und desinfizieren kann etwas für seine Handhygiene tun möchte, wurde die NIVEA Hand Creme 3in1 Care & Protect entwickelt. Ihre innovative 3in1 Formel bietet dank Jojobaöl intensive Pflege bis in die Tiefe. Sie stärkt die Hautbarriere und ihre alkoholfreie2 Formel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen. Und, das ist das Besondere: NIVEA Hand Creme 3in1 Care & Protect schützt die Hautbarriere und entfaltet zugleich einen antibakteriellen Effekt1. Möglich macht dies die Formel mit einem besonders niedrigen pH-Wert. In einem Milieu mit einem niedrigen pH-Wert können Bakterien nicht überleben.

NIVEA Hand Creme 3in1 Care & Protect

Mit NIVEA Hand Creme 3in1 Care & Protect haben wir viele gute Gründe, unsere Hände täglich einzucremen – für zarte, gepflegte Hände und ein sicheres Gefühl.

NIVEA Hand Creme 3in1 Care & Protect / 75 ml / 2,99 €*

1Ersetzt kein regelmäßiges Händewaschen oder Desinfizieren
2Ethylalkohol
*Sämtliche Entscheidungen über Wiederverkaufspreise liegen in der alleinigen Hoheit des Handels.

©Bilder und Text
Nivea Beiersdorf AG


Weitere Produkte von NIVEA findet ihr auch auf meiner Amazon Seite unter der Rubrik Beauty.


Amazon Influencer Kleinstadtschwatz*

*Affiliate-Link  – Sollte ein Kauf über diesen Link durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

  1. Für unterwegs finde ich dies sehr praktisch, durch das desinfizieren sind meine Hände sehr spröde geworden und zusätzlichen Schutz durch eine Creme finde ich gut. LG Sabine

    Antworten

    • Hallo Sabine, das kann ich mir auch gut vorstellen und werde sie auch mal ausprobieren. Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.