Artikel
4 Kommentare

BIO:VÉGANE Bio Hanf Mizellenwasser

Anzeige – NaTrue-zertifiziertes Mizellenwasser mit Bio Hanf Samen-Öl 

Mizellenwasser ist das Must-have für die Gesichtsreinigung. Es befreit als sanfte Reinigung effektiv Make-up und Schmutz. Die milde Mizellen-Technologie eignet sich auch perfekt für die sensible Augen- und Lippenpartie und hinterlässt ein geschmeidig zartes Hautgefühl.

BIO:VÉGANE Bio Hanf Mizellenwasser

BYE BYE MAKE-UP! HALLO SCHÖNE HAUT!Das Bio Hanf Mizellenwasser für gestresste Haut vereint die besten Inhaltsstoffe, um die Haut zu reinigen, zu pflegen und auch noch zu schützen:

  • Leitwirkstoff Bio Hanfsamenextrakt durch seine Gamma-Linolsäuren bindet er die Feuchtigkeit besonders gut und unterstützt die Zellerneuerung. Die Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren unterstützen die natürliche Schutzbarriere der Haut. Zudem enthält das Öl die Vitamine E, B1 und B2, Kalium, Mangan, Kalzium, Eisen, Phosphor, Natrium, Kupfer und Zink. Das Öl ist nicht komedogen, dringt tief in die Haut ein, ohne die Poren zu verstopfen, und ist daher für alle Hauttypen geeignet.
  • Mizellen sind sanft reinigende Tenside, die Make-up und Hauttalg ohne Reiben entfernen. 
  • Bio Augentrost ist ein bewährtes Heilmittel bei Augenproblemen. Es wirkt entzündungshemmend und beruhigend. 
  • Bio Apfelwasser balanciert den pH-Wert der Haut aus, besitzt eine antioxidative Wirkung und beugt Entzündungen vor.     
  • Bio Aloe Vera versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.  
  • Bio Mandelextrakt besteht überwiegend aus Ölsäure und Linolsäure (Omega-6-FS) und macht die Haut geschmeidig und sanft.

Anwendung:
Morgens und abends auf ein Wattepad auftragen und sanft über Gesicht, Augen- und Lippenpartie streichen. Extra Tipp: anschließend die Augenpartie mit der Bio Hanf Augenpflege verwöhnen.

Bio Hanf Mizellenwasser / 100 ml / 5,95 €*

Ab Mai 2021 in ausgewählten Filialen von dm und Müller sowie Online bei unseren Partnern erhältlich (z.B. dm, mueller, EccoVerde, Juvenilis).

*Unverbindliche Preisempfehlung

 

 

© Text und Bilder von
BCG Baden-Baden Cosmetics Group GmbH

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

4 Kommentare

  1. Vom Preis her sehr attraktiv, werde ich mir auch näher anschauen. Danke für den Tipp. LG Sabine

    Antworten

    • Hallo Sabine, das finde ich auch. Wünsche dir noch eine schöne Woche. Liebe Grüße Marion

    • Hallo Stefanie ♥ habe es bisher noch nirgends entdecken können, gehe aber auch eher selten in der nächstgrößeren Stadt einkaufen. Hier vor Ort werde ich es wohl nicht bekommen. Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.