meridol Zahnpasta Zahnfleischschutz

meridol Zahnfleischschutz Zahnpasta

Werbung – In den letzten zwei Wochen konnten wir dank dem Home Tester Club die meridol® Zahnpasta Zahnfleischschutz testen.

meridol Zahnfleischschutz Zahnpasta

Die Zahnpasta besitzt eine 2-fach Wirkformel plus Zink und bekämpft damit die Ursachen von Zahnfleischbluten und bietet dadurch einen langanhaltenden Schutz. Die verursachenden Bakterien werden bekämpft und so das entstehen von Zahnfleischbluten verhindert.

Die Zahnpasta wirkt mit ihrem antibakteriellem Effekt im gesamten Mundraum und hemmt die Neubildung von Plaque lang anhaltend.

Die meridol® Zahnfleischschutz schützt so vor Zahnfleischentzündungen, Zahnfleischbluten, Zahnfleischrückgang, Parodontitis und Karies.

Erhältlich ist die 75ml Tube z.B. bei dm für 2,95€.

Fazit

Die meridol® Zahnfleischschutz Zahnpasta kommt in einer gelartigen Konsistenz und in frischem blau eingefärbt daher. Vom Geschmack ist die Zahnpasta herrlich frisch, aber keinesfalls scharf. Die Schaumbildung ist angenehm und die Zahnpasta lässt sich gut im Mund verteilen. Die Zähne fühlen sich nach der Reinigung glatt und sauber an. Nach regelmäßiger Anwendung fühlt man sich gut geschützt und das gereizte Zahnfleisch sieht wieder viel besser aus. Zahnfleischbluten wurde ebenfalls sichtbar reduziert. Das Frischegefühl könnte noch etwas stärker und langanhaltender sein, daher nutze ich ab und zu eine Mundspülung von meridol® dazu.


Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit dem Home Tester Club und meridol® und enthält dadurch Werbung. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

4 Gedanken zu „meridol Zahnfleischschutz Zahnpasta“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert