Artikel
8 Kommentare

Anti-Falten-Experte 55+ von L’ORÉAL PARIS

Anti-Falten-Experte 55+ von L'ORÉAL PARIS

Werbung – Dank des Gofeminin-Testlabor konnte ich die Pflegeserie Anti-Falten-Experte von L’ORÉAL PARIS ausprobieren, welche speziell für die Hautpflege ab 55 Jahren entwickelt wurde.

Die Pflegeprodukte sollen tiefere Falten mildern und den Zellzusammenhalt reaktivieren. Das enthaltende Calcium sorgt dafür und baut auch die Epidermis tiefenwirksam wieder auf.

Die Anti-Falten-Experte 55+ Pflege von L’ORÉAL PARIS ist für alle Hauttypen geeignet.

Anti-Falten-Experte 55+ Festigende Pflege Tag

Die festigende Tagespflege versorgt die Haut über 24 Stunden mit Feuchtigkeit, festigt diese und mildert tiefe Falten.

Anwendung: Die Tagescreme sollte täglich mit kreisenden Bewegungen auf das gereinigte Gesicht aufgetragen werden.

Der Glastiegel enthält 50 ml und kostet z.B. bei dm 3,95€.

Anti-Falten-Experte 55+ Festigende Pflege Nacht

Die festigende Nachtpflege regeneriert die Haut über Nacht und sorgt für Kräftigung und Pflege. Die Haut wird gefestigt und tiefe Falten gemildert.

Anwendung: Die Nachtcreme sollte täglich mit kreisenden Bewegungen auf das gereinigte Gesicht aufgetragen werden.

Der Glastiegel enthält 50 ml und kostet z.B. bei dm 3,95€.

Fazit

Alle beiden Produkte werden von meiner trockenen Haut gut aufgenommen und vertragen. Der zarte Duft der Pflegecremes gefällt mir sehr gut, auch die Textur beider Produkte ist sehr angenehm. Die Tagespflege zieht rasch ein und hinterlässt ein frisches, gut mit Feuchtigkeit versorgtes Hautgefühl ohne zu kleben. Auch die Nachtcreme zieht rasch ein ohne ein fettiges Gefühl zu hinterlassen. Nach einer regelmäßigen Anwendung über eine Woche wirkt die Haut aufgepolstert und frisch. Die feinen Linien um die Augen wurden reduziert und die Haut bleibt den ganzen Tag über gut durchfeuchtet. Eine preiswerte Tages- und Nachtpflege für reife Haut, welche leider bei den Inhaltsstoffen laut CodeCheck nicht gut abschneidet. Mikroplastik und schwer abbaubare Polymere, sowie bedenkliche Inhaltstoffe sind in beiden Produkten enthalten. Wer darüber hinweg sehen kann, wird mit der pflegenden Wirkung der Anti-Falten-Experte 55+ Produkte von L’ORÉAL PARIS durchaus zufrieden sein.

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Gofeminin Testlabor und L’ORÉAL PARIS und enthält dadurch Werbung. Die Produkte wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

8 Kommentare

  1. Von Loreal habe ich auch eine Creme da, bin ganz zufrieden damit. Preis-Leistung ist prima und im Drogeriemarkt erhältlich. LG Sabine

    Antworten

    • Hallo Sabine, der Preis und die gute Verfügbarkeit sind wirklich top. Liebe Grüße Marion

    • Hallo Maria, habe von einigen gehört, die mit den Cremes sehr zufrieden sind. Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.