Artikel
6 Kommentare

Schaebens Sleep & Repair Maske

Anzeige – Schaebens Premium und Limited Editions

Schaebens Sleep & Repair Maske

  • unterstützt den Repair-Prozess aktiv
  • zieht besonders gut ein
  • glättet den Teint sichtbar

Das Geheimnis glatter und strahlender Haut nach dem Aufwachen liegt in der passenden Pflege zum richtigen Zeitpunkt. Während der Nacht werden Reparatur- und Schutzprozesse in den Hautzellen intensiviert, die Zellen regenerieren sich von den Belastungen des Tages. In dieser Zeit ist die Haut besonders aufnahmefähig für wirksame Pflegestoffe. Die reichhaltige und dennoch leichte Maske zieht sehr gut ein, ein Komplex aus wildem Safran und feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure unterstützt den Repair-Prozess aktiv. Nach dem Schönheitsschlaf wirkt die Haut sichtbar frischer, glatter und erholter. 

0% PEGs ∙ Silikone ∙ Paraffine ∙ Farbstoffe ∙ allergene Duftstoffe ∙ tierische Inhaltsstoffe

Anwendung: Abends gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut und Dekolleté auftragen. Augen- und Lippenpartie aussparen. Während der Nacht einwirken lassen und morgens eventuelle Reste abwaschen. Bei Bedarf 2-3-mal wöchentlich anwenden.

Ingredients: Aqua, C12-15 Alkyl Benzoate, Ethylhexyl Stearate, Dicaprylyl Carbonate, Octyldodecanol, Glycerin, Hydrogenated Vegetable Oil, Sodium Polyacrylate, Carthamus Tinctorius Seed Oil, Glycine Soja Oil, Linoleic Acid, Retinyl Palmitate, Sodium Hyaluronate, Tocopheryl Acetate, Benzoic Acid, Citric Acid, Dehydroacetic Acid, Ethylhexylglycerin, Isopropyl Myristate, Lauryl Glucoside, Parfum, Phenoxyethanol, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Sodium Hydroxide, Xanthan Gum.

Schaebens Sleep & Repair Maske / 2 x 5 ml für 2 Anwendungen / unter 1 €*

*Unverbindliche Preisempfehlung

© Text und Bilder von
Haus Schaeben GmbH & Co.KG

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 55 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

6 Kommentare

  1. Hallo Marion ♥♥
    ich liebe ja eigentlich Tuchmasken, benutze aber auch hin und wieder die von Schaebens ♥, diese hier habe ich noch nicht probiert. Kauf ich mir und probiere es mal aus ♥
    Liebe Grüße Steffi ♥♥

    Antworten

    • Hallo Steffi ♥ ich werde sie auch ausprobieren, war aber bisher noch nirgends um danach zu schauen. Liebe Grüße Marion ♥

  2. Ich mag die Masken von Schaebens sehr gerne, werde diese dann auch ausprobieren. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Sabine

    Antworten

  3. Die werde ich ausprobieren, habe im Moment ziemlich Stress auf der Arbeit und sehe morgens eher zerknittert aus. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.