Artikel
6 Kommentare

Allpremed hand expert Lipid Schaum-Creme

Allpremed hand expert Lipid repair Schaum-Creme

Werbung – Im Dezember erreichte mich vom Allpremed® Club ein schönes Testpaket, welches eine Schaum-Creme für die Hände enthielt.

Allpremed® hand expert Lipid Schaum-Creme

Die Schaum-Creme ist zur Pflege sehr beanspruchter Haut geeignet, repariert die Hautbarriere und spendet reichlich Feuchtigkeit sowie Lipide. Die Creme fördert zudem die hauteigene Regeneration und ist auch für empfindliche, zu Allergien neigende Haut geeignet.

Die Allpremed® hand expert Linie wurde speziell für für die Bedürfnisse beanspruchter Haut entwickelt und aufeinander abgestimmt. Die System Pflege Reihe sorgt durch schonende Reinigung in Kombination mit effektivem Schutz und intensiver Pflege für elastische und geschmeidige Haut.

Die enthaltenden hautverwandten Lipide und wertvolle Feuchtigkeitsfaktoren beschleunigen das Abklingen von Hautreizungen, Ekzemen und Einrissen.

Die Allpremed® hand expert Lipid Repair Schaum-Creme kommt ohne Duft-, Farb und Konservierungsstoffe aus. Der praktische Schaum-Spender fasst 100ml und kostet UVP: 12,95€

Allpremed hand expert Schaum-Creme auf Handfläche

Anwendung

Der Schaumspender muss vor der Anwendung gut geschüttelt werden und zur Applikation aufrecht gehalten werden. Eine walnussgroße Menge an Allpremed® Schaum-Creme reicht aus und sollte möglichst nach jeder Handreinigung angewendet werden.

Fazit

Seit dem ständigen Hände waschen und desinfizieren sind meine Hände sehr strapaziert und neigen zu trockenen juckenden Hautstellen.

Die Allpremed® Schaum-Creme kommt schön kompakt aus dem Spender, ist aber gleichzeitig herrlich fluffig und sehr ergiebig. Der Schaum lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und schützt die Hände über einen längeren Zeitraum, selbst wenn sie beim putzen recht häufig mit Wasser in Berührung kommen.

Die Verpackung gefällt mir sehr gut, der Spender lässt sich einfach bedienen und liegt gut in der Hand. Der fehlende Duft macht mir bei einer Handpflege nichts aus, die Pflegewirkung ist mir hier viel wichtiger. Die trockene Haut an meinen Händen hat sich bereits nach einer regelmäßigen Anwendung über eine Woche sehr gut erholt und wirkt wesentlich glatter. Auch die eingerissenen Stellen an den Gelenken sind zurück gegangen und der Hautzustand sichtbar verbessert. Der höhere Preis der Handpflege ist durch die Ergiebigkeit und die schnelle Erholung meiner Haut vollkommen angemessen und ich empfehle die hand expert Lipid Repair Schaum-Creme von Allpremed® gerne weiter.


Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit dem Allpremed Club und der nsc pharma GmbH & Co. KG und enthält dadurch Werbung. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.


Weitere Pflegeprodukte findet ihr auch auf meiner Amazon Seite.


Amazon Influencer Kleinstadtschwatz*

*Affiliate-Link  – Sollte ein Kauf über diesen Link durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 55 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

6 Kommentare

  1. Hallo Marion ♥
    was für eine schöne Review ♥ ich benutze gerade von Kneipp die Handseifen und wir drei finden die echt klasse ♥
    Diese kenne ich noch nicht, klingt gut ♥ werde mich mal umsehen ♥
    Liebe Grüße Steffi ♥♥♥♥

    Antworten

    • Hallo Steffi ♥ die Handseifen sind aber auch toll, die habe ich auch in Gebrauch. Liebe Grüße Marion ♥

    • Hallo Romy, das ist es definitiv. Meine Hände sind wieder richtig schön geschmeidig. Liebe Grüße Marion

  2. Die werde ich ausprobieren, meine Hände sind vom desinfizieren total gereizt und aufgesprungen. LG Sabine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.