Artikel
1 Kommentar

NIVEA Body Lotion Orangenblüte

Anzeige – Die frische, leichte Body-Lotion mit Avocado-Öl natürlichen Ursprungs schenkt normaler bis trockener Haut bis zu 48h intensive Feuchtigkeitspflege und umhüllt sie mit einem belebenden Orangenblütenduft

Jedes Jahr im Frühjahr können Urlauber und Einheimische auf der Insel Mallorca ein einmaliges Dufterlebnis genießen: Wenn die Orangenhaine im Tal von Sollér in Blüte stehen, ist die Luft erfüllt von dem feinen Aroma der weißen Blüten. Ihr belebender Duft war bereits bei den Arabern, die diese Zitrusfrüchte aus China nach Europa brachten, heiß begehrt. Die exotischen Bäume erhielten schnell einen festen Platz in den Orangerien europäischer Königshäuser – auch hier stand nicht die Frucht im Mittelpunkt des Interesses. Während der Orangenblüte lustwandelte man durch die palastartigen Gewächshäuser, um ihren Duft auf sich wirken zu lassen.

Das belebende Gefühl von Frühling und Frische, das uns der feine Orangenblütenduft vermittelt, können wir ab sofort jeden Tag erleben. Die neue NIVEA Body Lotion Orangenblüte vereint die bewährten Pflegeeigenschaften von NIVEA mit den belebenden Eigenschaften eines einmaligen Duftes. Er ist eine lebendige Komposition aus Orangenblüten kombiniert mit zarten Rosennuancen und einer frischen Zitrusnote von Mandarine. Ein Hauch von warmen, holzigen Duftnoten sorgt für einen cremigen Abschluss.

Die schnell einziehende Formel der intensiv verwöhnenden 48h Feuchtigkeitspflege kombiniert das NIVEA Tiefenpflege Serum mit wertvollem Avocado-Öl natürlichen Ursprungs.

NEU: NIVEA Body Lotion Orangenblüte

Für eine strahlende Haut und ein lang anhaltendes, geschmeidiges Hautgefühl mit einem Duft, der unsere Sinne wecken und uns einen belebenden Wohlfühlmoment schenken kann.

NIVEA Body Lotion Orangenblüte / 400 ml / 3,99 €*


*Unverbindliche Preisempfehlung

©Bilder und Text
Nivea Beiersdorf AG


Weitere NIVEA Produkte findet ihr auch auf meiner Amazon Seite unter der Rubrik Beauty.


Amazon Influencer Kleinstadtschwatz*

*Affiliate-Link  – Sollte ein Kauf über diesen Link durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 55 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.