Artikel
2 Kommentare

Gehwol – Lavendel Challenge Rätsel Nr. 3

Werbung – Gehwol Leseraktion 2022

Geheimes Lavendelfeld

Habt ihr letzte Woche für die GEHWOL Lavendel Challenge das Rätsel auf der Schriftrolle gelöst? Es war nicht leicht den Code herauszufinden und nun stehen wir vor einem hübschen französischen Hofgut. In das große Holztor sind verschiedene Symbole geritzt. Das muss der dritte Rätsel-Code sein. Findet ihr die Lösung? Ihr braucht übrigens auch noch meinen persönlichen Testerclubcode (plus zwei weitere Testerclubcodes und mindestens einen Rätselcode), damit ihr teilnehmen könnt.

Die Rätsel zum Thema „Lavendel“ findet ihr über einen Zeitraum von 5 Wochen bei der Aktion „GEHWOL Lavendel Challenge“.

Gehwol Lavendelfeld Gewinnspiel

Die Rätsel werden nach und nach auf dem Facebook und Instagram Kanal von GEHWOL (@gehwol_de) gepostet. Die Rätsel-Codes bestehen immer aus dreistelligen Ziffern! Für jeden gesammelten Rätsel-Code erhaltet ihr ein Los. Je mehr Lose ihr sammelt (max 4), desto höher ist die Wahrscheinlichkeit auf den Gewinn. Eure gesammelten Codes gebt ihr zum Ende der Aktion in das Formular ein. So müsst ihr nur einmal teilnehmen, und nicht für jeden Rätselcode ein extra Formular absenden. 

Ein Tipp: Haltet im World Wide Web Ausschau nach Beiträgen mit dem Thema „GEHWOL Lavendel Challenge“. Dort findet ihr weitere Codes und Rätselhinweise. Wenn ihr dann drei unterschiedliche Codes und mindestens einen Rätsel-Code gesammelt habt, gebt sie in das Formular ein.

Meinen sowie alle weiteren Codes gebt ihr dann auf folgender Seite ein:

https://www.gehwol.de/GEHWOL-Leseraktion-2022-Geheimes-Lavendelfeld

Wenn ihr das schafft, habt ihr die Chance auf den GEHWOL Lavendel Challenge Hauptgewinn.

Mein Code lautet: TWTXWM

Teilnahmeschluss ist am 23.08.2022. Und das gibt es zu gewinnen:

Je ein GEHWOL Lavendel-Challenge -Set bestehend aus:

·        Gutschein für zwei Personen – Kurzreise in die Provence (im Wert von über 300 Euro)

·        GEHWOL pflegendes Fußdeo

·        GEHWOL Creme Fußbad

·        GEHWOL FUSSKRAFT Blau

·        GEHWOL Balsam


Teilnahmebedingungen:

https://www.gehwol.de/Teilnahmebedingung-GEHWOL-Leseraktion-Lavendel-Challenge

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und wünsche ganz viel Glück!


Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Werbe-Beitrag der Eduard Gerlach GmbH.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 55 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

    • Hallo Monika, dann drücke ich dir die Daumen und hoffe du gewinnst. 🙂 Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.