Gemüsekiste KW 13/2017

Wie jeden Donnerstag auch heute wieder ein Blick in meine wöchentliche Gemüsekiste vom Biobauern.

Diesmal waren Broccoli, rote Bete, Möhren, Radieschen, Rübstiel und Postelein enthalten. Bezahlt habe ich für diesen schönen Inhalt 12,99 €.

Gekocht habe ich eine ganz wunderbare Postelein – Cremesuppe nach dem tollen Rezept von Coconut & Cucumber Lieblingsrezepte.

Da ich im Moment nicht sehr viel Zeit habe, gibt es heute leider keine Bilder von deren Herstellung. Serviert habe ich sie nicht mit Chorizo-Chips, sondern mit  Halloumi-Stücken. Die Suppe war sehr lecker, kann euch das Rezept nur ans Herz legen.

Bildquelle Beitragsbild: Pixabay

* Werbung – Affilate -Link

Werbung - Affilate
Werbung - Affilate

Kommentare

    • Hallo Nadine,
      danke schön 🙂 Ich finde den Preis auch angemessen, dafür bekomme ich die Kiste frei Haus geliefert. Ich muss einen Mindestbestellwert von 15 € erreichen, daher bestelle ich Brötchen oder auch schon mal Obst dazu, dann passt das schon. Es werden so auch regionale Anbieter unterstützt, die gelieferte Ware war bisher auch immer einwandfrei und ich freue mich jede Woche darauf. Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.