Wochenrückblick 31/2017

Die vergangene Woche hat ganz wunderbar begonnen mit der Auslosung der Gewinnspiele –  die Gewinnerin der Schokolade ohne Zucker und die Gewinnerin des Beauty Pakets haben sich schnell gemeldet und ich konnte die Pakete zeitnah verschicken. So gefällt mir das, ich habe nicht gerne unerledigte Aufgaben hier ewig lange rumliegen 🙂

Da der Juli uns bereits verlassen und der August begonnen hat, war es auch wieder Zeit für die Blogstatistik, welche trotz Urlaubszeit sehr positiv ausgefallen ist.

Der Test für Markenjury ist in der letzten Testwoche angekommen und so habe ich mein Fazit zur Sensodyne MultiCare Tiefenreinigung verfasst.

Der HUAWEI P8 lite Test für die Insider geht dem Ende zu und ich bin immer noch sehr zufrieden damit, die Akkuleistung ist ganz passabel, eine Schnelladefunktion gibt es leider nicht, kann man bei dem Preis aber auch verschmerzen. Von der Kamera bin ich weiterhin begeistert – ich weiß, dass ich mich wiederhole. 😀

Hier noch ein Schnappschuss von meinem Feigenbaum, ich kann es einfach nicht fassen, wie viele Früchte das Bäumchen dieses Jahr trägt.

Unsere Internetleitung streikt übrigens immer noch, für diesen nun wirklich kurzen Beitrag habe ich ewig gebraucht, weil die Leitung immer wieder zusammenbricht. Das hochladen von Bildern ist dementsprechend eine einzige Katastrophe und nur mit viel Geduld zu bewerkstelligen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen entspannten Wochenanfang ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.