Artikel
1 Kommentar

FILU Filzsterne von Tysk Design

Beitrag enthält Werbung – Für Tysk Design durfte ich diese schönen Untersetzer aus Filz in Sternform testen. Bestellen konnte ich sie mir über Amazon, eine Packung mit 8 Stück kosten dort zur Zeit 9,95 €.

Auszug der Herstellerbeschreibung:

Filzuntersetzer von FILU – dekorativ, robust und hochwertig

  • Durchmesser von 10 cm zum sicheren Abstellen von Tassen, Gläsern und Flaschen
  • Die Höhe von 5 Millimetern sorgt für ein hochwertiges Erscheinungsbild
  • Präzise, saubere Kanten für lange Haltbarkeit ohne Ausfransen
  • Material: 100% Polyester, waschbar
  • Flexibel einsetzbar drinnen und draußen
  • Viele verschiedene Farben erhältlich (pink, dunkelgrau,rot, schwarz, tannengrün)
  • Auch erhältlich in rund, quadratisch, sowie in weiteren Größen als Platzsets und Vasenuntersetzer

Anfang September 2016 durfte ich schon die FILU Geschirrtücher von Tysk Design testen und daher hat es mich sehr gefreut nun auch die FILU Filzuntersetzer testen zu können.

7acb98f3-72ea-4ce2-ad64-cb29581d3ae5

Ausgesucht habe ich mir die Sterne in der Farbe dunkelgrau und wie schon zuvor die Handtücher, kamen auch diese sicher verpackt mit einer schönen beigelegten Karte daher.

Die Sterne fühlen sich durch die Materialdicke von 5 mm schön fest und hochwertig an,  verströmen keinen unangenehmen Geruch und sind vollkommen durchgefärbt.

img_4965

Die Kanten sind sehr stabil, sie sehen aus wie verschmolzen und können daher nicht ausfransen oder aufquellen.

Auf der Tysk Webseite habe ich nachlesen können, das das an der Technik liegt womit die Sterne ausgeschnitten werden – dem Laser Cut.img_4979

Das Material welches aus 100% Polyester besteht ist sehr saugfähig, ich habe einen Stern zur Probe mal unter den Wasserhahn gehalten und war erstaunt wie viel  Flüssigkeit er aufnimmt.

Als Untersetzer ist das natürlich praktisch.

img_5008Seine Form hat der Stern auch im nassen Zustand behalten, eine Reinigung bei Verschmutzung dürfte damit kein Problem sein.

Optisch sehen die Sterne einfach toll aus und machen zu jeder Gelegenheit eine gute Figur.
img_5009Für mein Teeglas ist der Untersetzer mit seinem Durchmesser von 10 cm
genau richtig und auch meine diversen Teelicht und Votiv-Kerzengläser machen sich gut auf den Sternen.

Gläser, Flaschen, Tassen – alle finden einen sicheren Platz auf den Untersetzern, schonen so meine Holzmöbel vor Kratzern und schützen  vor unschönen Wasserrändern.

Die Einsatzmöglichkeiten der Sterne sind vielfältig, da sie nicht nur praktisch sondern auch optisch sehr ansprechend sind. Ich freue mich jetzt schon diese zur Weihnachtszeit einzusetzen, sei es für den festlich gedeckten Tisch oder als Dekoration.

img_4974

Ich bin sehr zufrieden mit den FILU Filzsternen von Tysk Design und gebe eine klare Kaufempfehlung.

*sponsored Post – Werbung

Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

1 Kommentar

  1. Pingback: Filu Kissenbezüge - schönes für zu Hause

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.