Artikel
1 Kommentar

Frisch verliebt: Soft Watermint Rain von treaclemoon

treaclemoon soft watermint rain

Anzeige – Noch kuscheln sich unsere Daunenjacken an der Garderobe eng aneinander und träumen von heißem Tee und Hüttenzauber. Unsere vorwitzigen Schnuppernäschen haben jedoch schon wieder Lust auf Abwechslung. Denn so sehr wir die sofabehagliche Duftpalette von Apfelpunsch bis Zimtgebäck auch lieben – jetzt ist wieder Zeit für frischeren Wind!

Als nasenverwöhnendes Kontrastprogramm zu den winterzauberlichen Herzerwärmern hat treaclemoon deshalb den neuen regentropfenquirligen Erfrischungsduft soft watermint rain zum Leben erweckt. Minzvergnügt umflattert der spritzig-belebende Luftikus unsere wintermüden Gemüter und bereitet sie schnüffelsicher auf den nahenden Frühling vor.

soft watermint rain ist ab sofort als Duschcreme und, ab Anfang März 2017, als Körpermilch im Handel erhältlich.

watermint-duschcreme

duschcreme

Besser als jeder Fächer oder Ventilator: Der regentropfenzarte Erfrischungsduft soft watermint rain kann zwar keine Räder schlagen, bringt dafür aber besonders viel spritzig-belebende Kühle in den Sommer.

  • Erfrischender Minzduft mit Kühlungseffekt
  • Fabelhaft zärtlich zur Haut
  • Viel- und feinschäumend

treaclemoon watermint rain erhältst du bei dm-drogerie markt, Müller und Budni.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

1 Kommentar

  1. Da aus Datenschutzgründen alle Kommentare gelöscht werden müssen, füge ich hier die Kommentare als Zusammenfassung ein:

    Ich mag Pfefferminz, das erfrischt wirklich super die Haut. Nur gibt es leider kaum Produkte. Werde dieses mal ausprobieren. LG Romy

    Hallo Romy, im Sommer mag ich Pflegeprodukte mit Minze auch gerne. Im Moment ist mir das aber noch etwas zu frisch Liebe Grüße Marion

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.