Artikel
2 Kommentare

Wochenrückblick 10/2017

In dieser Woche habe ich es geschafft meine Facebook-Seite zu verifizieren und damit zumindest den grauen Haken bekommen. Ob das jetzt wirklich etwas bringt bezüglich Branded Content, wie schon in der letzten Woche von mir berichtet, ist aber immer noch fraglich.

Das Emsa Futterhaus wird gut besucht, der Futtermittelstand ist sichtbar gesunken und ich liege auf der Lauer um ein Vögelchen vor die Linse zu bekommen.

Emsa Landhaus Futterstand gesunken

In der kommenden Woche wird es auch wieder ein Gewinnspiel geben, mitmachen könnt ihr dann wieder hier im Blog, bei Instagram und auf meiner Facebookseite.

Im Rezept der Woche habe ich euch passend zum Frühjahr einen selbstgemachten Frischkäse mit Schnittlauch gezeigt.

Ansonsten lockt das schöne Wetter in den Garten, der Frühling steht in den Startlöchern und so gibt es dort einiges zu tun.

Krokusse in gelb

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Sonntag und morgen einen guten Wochenanfang

Mein Gruß an euch

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

  1. Oh ja, da sagst du was. In unserem Garten ist nun auch jede Menge zu tun, damit man sich wieder richtig wohlfühlen kann.

    Liebe Grüße Susi

    Antworten

    • Hallo Susi, da freue ich mich jedes Jahr drauf. Ich bin gerne draußen und kann es kaum erwarten, wenn es endlich wieder warm genug ist. Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.