Wochenrückblick 41/2017

-Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten-

Ende dieser Woche erreichte mich ein großes Knusperpaket von brandnooz, wir testen uns nun durch neue und bewährte Sorten von Leicht & Cross. Nächste Woche werde ich euch berichten, wie sie uns gefallen haben.

Ansonsten bin ich nicht groß zum berichten gekommen, die Zeit für den Blog ist leider viel zu knapp. Ich hoffe das sich dies im November wieder normalisiert. 🙂

Clematis im Oktober (1)

Besonders freut mich die rege Teilnahme an meinem Blog-Gewinnspiel. Die Möglichkeit über ein Gewinnspielformular teilzunehmen wird sehr gut angenommen, da hätte ich ja mal früher drauf kommen können 😀 Mitmachen könnt ihr noch bis zum 29.10.2017 um 14 Uhr.

Bis Freitag, den 20.10.2017 könnt ihr auch noch an dem großen Gewinnspiel unserer BloggerParade Gruppe teilnehmen, es lohnt sich. Allen Teilnehmern ganz viel Glück!

Ich wünsche euch noch wunderschönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart ❤

Mein Gruß an euch

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert