Artikel
10 Kommentare

Ein ganz wunderbares Überraschungspaket

Im September habe ich bei der lieben Jasmina an einem Gewinnspiel teilgenommen und ein wunderschönes Überraschungspaket gewonnen, welches ich euch sehr gerne zeigen möchte. Anlässlich des Erreichen der 100 Follower-Marke hat sie dieses tolle Gewinnspiel veranstaltet und drei Gewinner ausgelost. Ich war dann eine der Glücklichen 🙂

Jasmina schreibt in ihrem Blog “Yasminax – Enjoy every Moment” über Beauty- und Lifestyleprodukte, nimmt uns mit auf ihren Reisen und lässt uns an ihren Gedanken teilhaben. Besucht ihren Blog doch auch einmal, sie hat einen ganz wunderbaren Schreibstil. Vielen Dank liebe Jasmina für das tolle Überraschungspaket und noch ganz viel Erfolg mit deinem Blog.

 🌸💞🌸💞🌸💞🌸💞🌸💞🌸

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.