Artikel
0 Kommentare

Wochenrückblick 42/2017

-Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten-

Diese Woche habe ich euch die neuen Sorten von Leicht & Cross mit Quinoa und Buchweizen vorgestellt und wie sie uns geschmeckt haben.

Das Gewinnspiel der BloggerParade Halloween 2.0 ist beendet und heute werden die Gewinner veröffentlicht. Also nicht vergessen dort nachzuschauen, ob ihr unter den vielen Gewinnern seid. 🙂

Pampasgras wiegt sich im Wind

Nochmals erinnern möchte ich euch an die Teilnahme an meinem Blog-Gewinnspiel. Mitmachen könnt ihr noch bis zum 29.10.2017 um 14 Uhr. Ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen! 

Auch ich hatte diese Woche ganz viel Glück bei einem tollen Gewinnspiel und habe etwas sehr schönes gewonnen. Dies war eine gelungene Überraschung zum Abschluss der Woche und hat mich sehr gefreut. 🙂

Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag und morgen einen guten Wochanfang ❤

Mein Gruß an euch

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.