Wochenrückblick 06/2018

Hallo ihr Lieben, einen schönen Tulpensonntag wünsche ich euch. Hier ist dieser leider verregnet, ich hoffe der Himmel klart gleich noch mal auf, damit die Karnevalsumzüge nicht ins Wasser fallen.

 

In der vergangenen Woche habe ich meine Meinung zu den beiden neuen Produkten aus der Alcina Skin Manager Reihe kundgetan und euch ein Rezept für eine Steckrüben-Suppe mit Garnelen in der Gemüsekisten Rubrik da gelassen.

Zu viel mehr habe ich gar keine Zeit gehabt, da ich mich im Moment mit der neuen Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) beschäftigen muss, denn diese gilt ab dem 25. Mai 2018 auch in Deutschland. Da gibt es auch für uns Blogger eine Menge zu beachten und umzustellen …

Das kostet natürlich viel Zeit und Nerven, mal sehen wie gut sich das alles bewältigen lässt, denn ich würde ungern den Blog deswegen auf Eis legen müssen.

Ich wünsche euch einen schönen gemütlichen oder jecken Sonntag und morgen einen guten Wochenstart ❤

 

 

 

 

 

Werbung – Affilate

Sollte ein Kauf über einen dieser Links durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.