Artikel
1 Kommentar

Süße Momente mit Lonka

Beitrag enthält Werbung – Die süßen Spezialitäten von Lonka gibt es schon seit 1920 und sind doch bisher glatt an mir vorbei gegangen. Damit mir diese leckeren Momente nicht länger abgehen, habe ich ein ganz tolles Probierpaket von Lonka erhalten und möchte euch den Inhalt gerne vorstellen.

Lonka Testpaket Inhalt

Es handelt sich hierbei um verschiedene Karamell- und Nougat-Variationen, hergestellt aus hochwertigen Zutaten und nach bewährten Rezepturen in holländischer Qualität.

Soft Nougat Cranberry & Mandel

Lonka Soft Nougat mit Cranberry und Mandel

Im Blockbodenbeutel befinden sich 144 g  weiches, weißes Nougat mit Cranberry und Mandeln. Die Portionen sind einzeln verpackt, damit diese nach öffnen des Beutels nicht austrocknen und frisch bleiben.

Die Kombination von Cranberry und Mandeln mit dem süßen weichen Nougat ist ein Traum, einfach reinbeißen und genießen.

onka Soft Nougat mit Cranberry und Mandel ausgepackt

Soft Nougat Pistazie, Haselnuss & Mandel

Lonka Soft Nougat mit Pistazie, Haselnuss und Mandel

Auch hier wieder der Blockbodenbeutel mit 144 g Inhalt und einzeln verpackten Soft Nougat Stückchen. Diesmal trifft der weiche, weiße Nougat auf Pistazien, Haselnüsse und Mandeln.

Die Kombination schmeckt sehr gut und kommt durch die verschiedenen Nüsse etwas knackiger daher.

Lonka Soft Nougat mit Pistazie, Haselnuss und Mandel ausgepackt

Soft Nougat Haselnuss & Milchschokolade

Lonka Soft Nougat mit Haselnuss und Milchschokolade

Wie schon bei den beiden anderen Sorten haben wir hier wieder den 144 g schweren Blockbodenbeutel gefüllt mit einzeln verpackten Nougat Köstlichkeiten. Diesmal trifft der Soft Nougat auf Haselnüsse und wird von zarter Milchschokolade umhüllt.

Auch diese Kombination ist traumhaft lecker, die Nüsse knackig, der Nougat so soft und dazu die Hülle aus Schokolade – da brauche ich keinen Kuchen mehr. Zu einem frisch gebrühten Kaffee ein Hochgenuss.

Die anderen Sorten, welche aus Karamell Variationen bestehen, stelle ich euch dann demnächst vor. Wer sich schon mal nach den Köstlichkeiten umschauen und informieren möchte, findet diese auf der Herstellerseite von Lonka und z.B. im Onlineshop World of Sweets, dort bekommt man die Soft Nougat Blockbodenbeutel für 1,99 € das Stück. Bei uns im Handel habe ich die Produkte bisher noch nicht entdecken können, falls ihr da mehr wisst schreibt es doch bitte in die Kommentare.

 

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Lonka und enthält dadurch Werbung. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder. 

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

1 Kommentar

  1. Pingback: Wochenrückblick 08/2018 • Kleinstadtschwatz

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.