Mein Arbeitsplatz

Wochenrückblick 08/2018

-Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten-

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Auch in dieser Woche habe ich mich vorrangig mit der neuen Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) beschäftigt und  meine Datenschutzerklärung entsprechend anpassen können. Zum Glück gibt es auch für diese wieder einen kostenlosen Generator. Das nötige Verarbeitungsverzeichnis stellt auch noch eine Hürde dar, da arbeite ich gerade dran…

EU-DSGVO Die Zeit läuft

Ansonsten habe ich euch diese Woche aber auch das ein oder andere vorstellen können. Zum einen die süßen Soft Nougat Leckereien von Lonka und die allseits bekannten Mon Chéri, welche es schon seit 60 Jahren gibt. Außerdem gab es wieder einen Blick in meine Biokiste, nebst Rezept für knusprige Kartoffelecken.

Und zu guten Schluss habe ich euch den Onlineshop Tropilex vorgestellt, welcher ganz tolle Hängesessel und -matten vertreibt. Ihr könnt bei mir im Blog bis zum 18.03.2018 an einem Gewinnspiel teilnehmen und einen Tropilex Hängesessel oder -matte gewinnen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche ❤

Mein Gruß an euch

 

 

 

 

 

 Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten 

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Ein Gedanke zu „Wochenrückblick 08/2018“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert