Artikel
1 Kommentar

Wochenrückblick 09/2018

Mein Arbeitsplatz

-Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten-

Hallo ihr Lieben, einen wunderschönen Sonntag euch allen. Auch in dieser Woche habe ich mich weiterhin mit der  EU-DSGVO beschäftigt und noch einiges an Informationen sammeln können. Es wurden von mir einige Bilder hier im Blog, bei Instagram und auf meiner Facebook-Seite gelöscht, da diese dem Datenschutz nicht entsprechen. Zusätzlich durchforste ich zur Zeit alle meine Beitrage auf Affilate-Links, da ich mir nicht sicher sein kann welche davon nach Hause telefonieren und Daten übertragen.

Schnee im März

Ansonsten hat mich die Grippe weiterhin voll im Griff und ich bin froh wenn es endlich wieder etwas wärmer wird.  Gestern morgen war erst einmal Schnee schippen angesagt und das bin ich nun wirklich leid – der Monat März steht  für mich eher für Krokusse, Sonnenschein und Narzissen. Vorgestellt habe ich euch daher nur ein Rezept für gebackenes Gemüse, so richtig viel Energie zum kochen habe ich zur Zeit leider nicht.

Zum guten Schluss möchte ich euch nochmals an meinen Beitrag über den Onlineshop Tropilex erinnern und das Gewinnspiel, welches noch bis zum 18.März im Blog läuft.

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag, bleibt gesund ihr Lieben ❤

Mein Gruß an euch

 

 

 

 

 Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten 

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

1 Kommentar

  1. Da aus Datenschutzgründen alle Kommentare gelöscht werden müssen, füge ich hier die Kommentare als Zusammenfassung ein:
    Huhu!
    Musst du denn “alte ” Beiträge die vor dem 25.5 . auch bearbeiten bzw. löschen ? Dann habe ich wirklich so langsam die Faxen dicke …
    Gute Besserung weiterhin
    liebe grüße dajana

    Hallo Dajana und vielen Dank. Ich bearbeite im Moment nur die, die Affilate Links enthalten und z.B. Bilder von den Auslosungen zeigen. Dort sind ja Namen drauf, die eine Zuordnung zu Personen zulassen würden. Einige sind der Meinung jegliche Links die zu einem Hersteller führen könnten Daten übertragen, da bin ich aber noch nicht überzeugt von. Mehr mache ich erst mal nicht, wie das mit den alten Kommentaren aussieht weiß ich z.B. auch nicht. Ich warte erst mal ab was in der Facebookgruppe zum Online Marketing Recht dazu geschrieben wird. Liebe Grüße Marion

    Ok , ich denke auch irgendwo müsste ja mal ein Schlußstrich sein ! Sonst könnte man ja gleich einen neuen Blog aufmachen …
    liebe grüße dajana

    Ich wünsche dir erst einmal gute Besserung!!!

    Danke liebe Jacky

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.