Artikel
0 Kommentare

Weitere süße Momente mit Lonka

 Beitrag enthält Werbung  Vor einiger Zeit habe ich euch die süßen Soft Nougat Spezialitäten von Lonka vorgestellt und möchte diese noch noch um die Toffee und Fudge Variationen ergänzen.

Lonka Toffees und Fudge Variationen

 

Soft Toffees Vanilla & Chocolate Flavour

Lonka Soft Toffees Vanilla und Chocolate

 

Im wieder verschließbaren Beutel befinden sich 160 g  Weichkaramell in den Geschmacksrichtungen Vanille und Schokoladen. Die Portionen sind einzeln verpackt und der praktische Verschluss des Beutels sorgt dafür, dass diese nicht austrocknen und frisch bleiben.

Die Karamellstückchen lassen sich ganz zart zerbeißen und schmecken ganz sanft nach Vanille und Schokolade. Die Toffees kleben nicht an den Zähnen und lassen sich mit einem Messer sehr gut in Stückchen schneiden. Ich habe da schon eine Idee für einen Nachtisch mit ihnen.

Soft Toffees Vanilla und Chocolate

 

Soft Fudge Caramel

Lonka Soft Fudge Caramel

 

Auch hier wieder der wieder verschließbare Beutel, diesmal mit 200 g Inhalt und ohne separate Verpackung der einzelnen Stückchen.

Die Soft Fudge Caramel Stückchen sind etwas fester als die Toffees und zerbröseln eher im Mund beim Kauen. Sie schmecken herrlich karamellig und zeigen ihre cremigkeit erst nach etwas längerer Verweildauer im Mund. Man sollte sie eher im Mund zergehen lassen, als sie zu zerbeißen.

Soft Fudge Caramel

 

Crunchy Fudge Rice Crisps

Lonka Crunchy Fudge Rice Crisps

 

Wie schon bei den beiden anderen Sorten haben wir hier wieder den 160 g schweren wieder verschließbaren Beutel, diesmal gefüllt mit umhüllten Fudge Karamell. Der weiche Karamell Kern wird hier von herrlich knusprigen Rice Crisps und einer Milchschokolade überzogen.

Auch diese Kombination ist traumhaft lecker, die Mischung aus Karamell mit Knusperreis und Schoki finde ich super gelungen. Diese Sorte ist mein Favorit von den drei Sorten und hat mir so manchen süßen Moment mit Lonka beschert.

Crunchy Fudge Rice Crisps

Wer sich nach den Köstlichkeiten von Lonka umschauen und informieren möchte, findet diese auf der Herstellerseite von Lonka und z.B. im Onlineshop World of Sweets, dort bekommt man z.B. die Crunchy Fudge Rice Crisp Beutel für 1,39 € das Stück. Bei uns im Handel habe ich die Produkte bisher noch nicht entdecken können, falls ihr da mehr wisst schreibt es doch bitte in die Kommentare.

Werbung
Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Lonka und enthält dadurch Werbung. Die Produkte wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder. 

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.