Black Opium von Yves Saint Laurent

YSL Black Opium

Werbung ✔ Guten Morgen ihr Lieben, gestern hatte ich diese schöne Probe in unserem Briefkasten. Es handelt sich um die neue, frische Black Opium Variante von Yves Saint Laurent für den Sommer. Der Duft gefällt mir ausgesprochen gut, habt ihr auch schon mal dran schnuppern können? #passiton #yslbeauty #eaudetoilette #sommerduft #beauty

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

4 Gedanken zu „Black Opium von Yves Saint Laurent“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert