Artikel
2 Kommentare

Wochenrückblick 10/2018

Mein Arbeitsplatz

-Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten-

Hallo ihr Lieben, einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen. Wie ich auf Instagram eben gelesen habe, haben einige von euch das Glück etwas Sonnenschein zu genießen. Hier ist es leider immer noch ziemlich trüb, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Krokusse März 2017

In dieser Woche habe ich euch den zweiten Teil der leckeren Lonka Produkte vorgestellt und auch die Gemüsekiste war wieder dabei, diesmal mit frischen Sprossen als Topping für Salat und Süppchen.

Ansonsten stand auch diese Woche ganz im Zeichen der DSGVO und hat den Blog im Aussehen etwas verändert. Eine Zusammenfassung der Veränderungen habe ich euch in einem Beitrag mitteilt und ich bin froh schon so weit vorangekommen zu sein. Bis vorgestern habe ich noch mit Tracker-Resten im Blog gekämpft, die Suche danach hat mich etwas Zeit und Nerven gekostet, denn mir war nicht klar, dass ein Wechsel des Themes auch durchaus Reste hinterlassen kann. Ich habe diese aber nun gefunden und jetzt trackt nur noch das Plugin Jetpack hier im Blog, welches ich im Mai dann ausschalten werde.

Jetpack trackt noch

Veränderungen haben ja auch was Gutes und so finde ich die neuen bunten Buttons links in der Sidebar, bzw. in der Handy-Ansicht findet ihr die unter “Info”,  richtig schön.

Neue Theme Buttons

Dort kommt ihr nun mit einem Klick auf Bildbeiträge, zur Galerie, zum Zitat des Monats und zu einer Linksammlung. Noch ist dort nicht viel hinterlegt, das wird sich im Laufe der Zeit natürlich ändern. Unter Bildbeiträge werde ich die Instagram-Beiträge posten, welche nicht separat hier im Blog erscheinen werden. Da das Instagram Widget jetzt nicht mehr da ist, können so auch die “Nicht-Instagrammer” dieser Beiträge sehen. In der Galerie wird es eine Zusammenfassung der beliebtesten Bilder des Monats geben und in der Linksammlung findet ihr dann die aktuellen Bewerbungslinks für Produkttests.

Zum guten Schluss möchte ich euch nochmals an meinen Beitrag über den Onlineshop Tropilex erinnern und das Gewinnspiel, welches noch bis zum 18.März im Blog läuft.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart ❤

Mein Gruß an euch

 

 

 

 

 

 Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten 

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

  1. Da warst Du ja schon richtig fleißig. Ich lasse das mal auf mich zukommen. Kommt Zeit, kommt Rat und da gibt es sicher eine tolle Rundumlösung.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    Antworten

    • Danke Anja, ich bin gerne vorbereitet, und wenn jetzt hoffentlich das schöne Wetter kommt, werde ich keine Zeit mehr für die Umsetzung haben. Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.