Artikel
2 Kommentare

Treaclemoon News – Von Kopf bis Fuß auf Sommer eingestellt!

Anzeige – Auch wenn dein Kalender etwas anderes sagt, ab sofort ist Sommer! Denn unser wolkenlos-wonniges Rundum-sorglos-Paket sorgt im Handumdrehen für unbeschwerte Flatterkleidchengefühle und unternehmungslustige Flip-Flop-Stimmung.

Mit von der Partie sind gleich mehrere fabelhafte Newcomer, die sonnenfröhlich um die Wette duften, schäumen und cremen. Ab sofort sind sie im Handel erhältlich und freuen sich darauf, auch dich mit ihrer munter-leichten Schönwetterlaune um den Finger oder besser um die Nase zu wickeln. Vom exotisch-prickelnden Badeschaum bis zur melonenglücklichen Duschcreme, von der sahneweichen Körpercreme bis zur reichhaltigen Hand- und Nagelpflege – alle Neulinge sind echte Sonnenscheinchen für die Seele und lieben zarte Streichelhaut.

Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)

Duschcreme: 500 ml – 3,95 Euro UVP*
Hand- und Nagelbalsam: 75 ml – 1,95 Euro UVP*
Körpercreme: 250 ml – 2,95 Euro UVP*
Badeschaum: 80 g – 1,25 Euro UVP*

Österreich (bei dm drogerie markt)

Duschcreme: 500 ml – 4,95 Euro UVP*
Hand- und Nagelbalsam: 75 ml – 2,45 Euro UVP*
Körpercreme: 250 ml – 3,95 Euro UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.