Artikel
1 Kommentar

Rossmann News: Fühle dich traumhaft mit dem neuen und exklusiven Duschdas-Duschgel

Anzeige – Diese Woche haben wir etwas ganz besonderes für euch. Das neue und exklusiv bei ROSSMANN erhältliche Duschdas Duschgel „Ich fühle mich traumhaft“.

Taucht ein in zauberhafte Unterwasserwelten und lasst euch vom Duft nach frischen Früchten und zarten Blüten umschmeicheln. Selbstverständlich ist die Hautverträglichkeit des Duschdas-Duschgels dermatologisch bestätigt!

Fühlt euch traumhaft!
✔ Die Produkte findet ihr in allen Filialen

Duschdas Duschgel „Ich fühle mich traumhaft“

– Fruchtig-blumiger Duft
 PH-hautneutral
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Inhalt: 250 ml
Preis: 1,25 €

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.