Artikel
4 Kommentare

Wochenrückblick 21/2018

Mein Arbeitsplatz

-Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten-

Hallo ihr Lieben,

die ersten Tage nach DSGVO Start sind verstrichen und weiterhin halten sich die tollsten Gerüchte was man nun noch darf und was nicht. Gerade auf  Facebook und Instagram kursieren die wildesten Irrtümer, denn viele verbreiten Geschichten rund um Markierungs- und Verlinkungsverbote… Behaltet bitte die Nerven und hinterfragt erst einmal diese Botschaften, bevor ihr diese weiter verbreitet.

Nachdenken vor dem Verbreiten

Im Blog war nicht viel los, vorgestellt habe ich euch den Dinkel Sauerteig von Biovegan und konnte euch meinen Gewinn beim Bilder Contest von Manner Knuspino und kjero.com  mitteilen.

Danke schön

Hier ist für heute schon wieder eine Unwetterwarnung raus, ich genieße jetzt noch die Zeit im Garten bevor wir wieder hektisch alles wegräumen müssen. Wir haben zur Zeit Schützenfest und Kirmes, gestern Abend gab es ein wunderschönes Feuerwerk zur Eröffnung, ich hoffe das Wetter hält sich, es wäre schade für alle die feiern möchten.

Feuerwerk 1
Feuerwerk 4
Feuerwerk 3
Feuerwerk 5

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart ❤

Mein Gruß an euch

 

 

 

 

 Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten 

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Marion ❤
    vielen lieben Dank für deinen Beitrag ❤
    Man muss ja auch nicht immer viele Berichte schreiben und braucht auch mal Zeit für sich ❤ Tolles Feuerwerk ❤
    Liebe Grüße Stefanie ❤

    Antworten

    • Du sagst es, ich werde jetzt auch ein wenig kürzer treten, es liegt hier zu Hause noch so einiges an.
      Ich habe so viele Stunden mit der DSGVO verbracht, da ist ein Urlaub bitter nötig – aber wem sage ich das 😉
      Liebe Grüße Marion ♥

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.