Mein Arbeitsplatz

Wochenrückblick 24/2018

-Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten-

Hallo ihr Lieben,

wie letzten Sonntag schon angekündigt ist meine Facebook-Seite seit ein paar Tagen wieder online. Wer für seine Facebook-Seite oder Gruppe noch ein Muster für eine Datenschutzerklärung sucht, findet diese bei lawlikes.  Packt diese am besten rechts in eure Story und vergesst bitte nicht das Copyright von RA Sabrina Keese-Haufs, die uns diese kostenlos zur Verfügung stellt.

Grüße aus dem Garten

Vorgestellt habe ich euch in dieser Woche die neuen Feuchttücher von Tempo fresh to go und die ausgesprochen leckeren Street Food Gerichte von Küchenbrüder. Da viele gerne an Gewinnspielen teilnehmen, habe ich auf meiner Facebook-Seite einen Beitrag mit aktuellen Gewinnspielen meiner Blogger-Kollegen dort angepinnt.

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche ❤

Mein Gruß an euch

 

 

 

 

 Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten 

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert