Tempo fresh to go Pure

Tempo fresh to go Pure

Werbung durch Nennung von Marken ♥ Wer bei dem herrlichen Sonnenschein unterwegs ist, tut gut daran die neuen Feuchttücher von @tempodeutschland dabei zu haben.

Seit Anfang des Monats teste ich die Tempo fresh to go classic und habe bis gestern keine weiteren Sorten bei uns im Handel finden können. Im Edeka hatte ich dann Glück und habe die Tempo fresh to go Pure kaufen können.

Die Tempo fresh to go pure sind parfümfrei, alkoholfrei und hypoallergen. Diese kann ich dann bedenkenlos auch in Gesicht und Nacken anwenden, was ich bei diesen Temperaturen besonders angenehm finde.

Meinen Bericht zu den Tempo fresh to go Feuchttüchern findet ihr hier.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag, habt’s fein ihr Lieben ♥#tempofreshtogo #feuchttuchfürallefälle#unterwegs #tempo #konsumgöttinnen#taschentücher #hygiene #aktiv #reinigen#reisen #sport #instablogger#germanblogger #werbung #bloggernrw#lifestyleblogger #lifestyle

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert