Mein Arbeitsplatz

Wochenrückblick 26/2018

-Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten-

Hallo ihr Lieben,

wir sind hier schon in Ferienstimmung und so war es diese Woche recht ruhig im Blog. Kommende Woche werde ich euch aber auf jeden Fall die neue Odol-med3 All in one Schutz Zahnpasta vorstellen, welche ich über trnd testen darf.

Den Inhalt meiner Apotheken-Box von medikamente-per-klick habe ich auch noch hier stehen, genau so den Inhalt meiner Blogger-Box von Bloggerfactory.

Material gibt es also reichlich, mal schauen was ich die Woche über so abarbeiten kann. Das Wetter soll sonnig und warm bleiben, da sitzt man ja eigentlich lieber im Garten und genießt den Sommer.

Lavendel mit Kohlweißling

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche ❤

Mein Gruß an euch

 

 

 

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Ein Gedanke zu „Wochenrückblick 26/2018“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert