Somat Tabs 12 Gold

Somat Tabs 12 Gold

Werbung ♥ Hallo ihr Lieben, bei knapp 30 Grad und null Wind ist wieder schwitzen angesagt.
Ein echter Sommer halt .
______________♦️_______________
Heute kam ganz überraschend ein Päckchen von #henkellifetimes bei mir an. Darin befand sich ein Paket Somat Tabs 12 Gold für die Spülmaschine. Inhalt: 444 g bzw. 22 mit wasserlöslicher Folie überzogene Tabs.
______________♦️_______________
Die Spülmaschinentabs versprechen Tiefenreinigung und Extra Kraft gegen Eingebranntes und hartnäckige Verschmutzungen.
______________♦️_______________
Außerdem vereinen sie folgende Funktionen
1. Reiniger
2. gegen Tee- und Kaffee-Flecken
3. Sofort Aktiv
4. Glasschutz
5. Klarspüler
6. Salz-Funktion
7. Maschinenpflege
8. Geruchsneutralisator
9. Aktiv schon ab 40 Grad
10. Edelstahlglanz
11. Extra Kraft gegen Eingebranntes
12. Extra trocken Effekt
______________♦️_______________
Heute ist meine Spülmaschine schon gelaufen, also muss der Test noch etwas warten.
______________♦️_______________
Benutzt ihr auch Tabs für die Spülmaschine und verzichtet ihr bei solchen All in one Tabs auf Klarspüler und Salz? Nur bei sehr hartem Wasser, also Wasserhärtebereich über 21 dH, wird laut Verpackung zusätzlich Salz empfohlen. Wir liegen im mittleren Bereich mit 11 dH und bisher habe ich immer Salz verwendet.
______________♦️_______________
Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag, habt`s fein
______________♦️_______________
#henkellifetimes #somatgold #somat #spülmaschine #spülmaschinentabs #produkttest #instablogger #blogger_de #bloggernrw #werbung #sommer #sonne #sonnenschein

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Ein Gedanke zu „Somat Tabs 12 Gold“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert