Artikel
1 Kommentar

Wochenrückblick 36/2018

Mein Arbeitsplatz

-Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten-

Hallo ihr Lieben,

nach der langen Sommerpause gibt es heute mal wieder einen kleinen Rückblick für euch. Wie die meisten von euch wissen, durfte ich einige unbeschwerte Tage an der Nordsee verbringen. Erholung pur war das ♥

Blogpause im Sommer

Vorgestellt habe ich euch in dieser Zeit aber auch ein paar tolle Produkte, u.a. die Somat Tabs 12 Gold für die Spülmaschine, welche wirklich ein tolles Spülergebnis erzielen. Ich habe sie jetzt eine ganze Weile verwendet und bin sehr zufrieden damit, selbst angebackene Reste werden restlos entfernt und Gläser erhalten einen tollen Glanz.

Auch ein lecker leichtes Rezept für ein Reisgericht mit Rii Jii Bioreis  habe ich euch vorgestellt und mein Gewinn von L’axelle, wobei ich die Achselpads immer noch nicht ausprobiert habe. Es ergab sich irgendwie nicht die Gelegenheit dazu.

Zu meiner großen Freude durfte ich den AEG VX9 Bodenstaubsauger testen, welcher mich sehr überzeugt hat. Ein tolles, wendiges Gerät mit erstklassiger Saugleistung, den empfehle ich sehr gerne weiter.

Zum guten Schluss habe ich euch noch ein einfaches Rezept für ein süß pikantes Pfirsich Chutney da gelassen und  passend zum Schulbeginn zwei tolle Timer von Häfft vorgestellt, welche in Schule, Beruf und Studium eine große Hilfe sind.

Kommende Woche stelle ich euch die Herbstneuheiten von Kneipp vor, den neuen limitierten Adventskalender habe ich euch diese Woche schon ans Herz gelegt.

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche ❤

Mein Gruß an euch

 

 

 

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

1 Kommentar

  1. Hallo meine liebe Marion ♥

    du warst sehr fleißig, so viele Beiträge die ich nicht kenne, na da lese ich mich jetzt mal ein ♥

    Liebe Grüße Stefanie ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.