Lippenpflege von Kneipp®

Lippenpflege von Kneipp

 – Werbung wegen Nennung der Marke –

Kälte, Heizungsluft, Wind – die Zeit der besonders intensiven Lippenpflege bricht an. Um unsere Lippen mit 100% natürlicher Pflege zu versorgen hat Kneipp® etwas feines für uns herausgebracht.

Drei verschiedene Lippenbalsam in den Sorten:

  • Hautzart mit sanftem Duft – Mandelöl und pflegendem Candelillawachs
  • Winterpflege mit winterlichem Duft – nährender Cupuaçu Butter und Vanille-Extrakt
  • Sinnlich mit intensivem Duft – Holunderkernöl und nährender Karitébutter

Alle drei Sorten sind vegan und sorgen mit einem nachgewiesenen Depot-Effekt für intensiv und langanhaltend gepflegte Lippen.

Als Kneipp Vip-Autor darf ich alle drei Lippenpflegestifte ausprobieren und werde euch bald darüber berichten.

Für die Verpackung der Lippenpflege ist Kneipp mit dem deutschen Verpackungspreis 2018 in der Kategorie Nachhaltigkeit ausgezeichnet worden. Die Umverpackung beinhaltet zu 25% Gras im Karton, welches Treibhausgase und Wasser spart. Dazu besteht die untere Lippenstifthülse aus einem Korkgemisch aus recycelten Weinkorken.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag, habt‘s fein ihr Lieben. ♥

#kneipp #Lippenpflege #kneippvip #nachhaltigkeit #germanblogger #blogger_de #beautyblogger_de #produkttest #produkttester #lifestyle #natur #herbstneuheiten #herbst #winterpflege #vegan #naturkosmetik #candelillawax #vanille #holunder #karitebutter #cupuacubutter #natürlich

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Kneipp® und enthält dadurch Werbung. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

3 Gedanken zu „Lippenpflege von Kneipp®“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert