Artikel
2 Kommentare

Neues für die Badewanne von t: by tetesept

Neuigkeiten aus der Beautywelt Beitragsbild

Anzeige – So schön kuschelig kann der Winter sein

Mit den neuen t: by tetesept Schaumbädern

Lust in weichen Schaum einzusinken, sich von zarten Düften und Aroma-Ölen verzaubern und den kalten Winter vor der Badezimmertür zu lassen? Abgestimmt auf die kalte und ungemütliche Jahreszeit gibt es jetzt die neuen t: by tetesept Schaumbäder „Zeit für Gemütlichkeit“, „Meine Kuschelzeit“ und „Paradies für mich“. Zum sich Verwöhnen, Genießen oder auch zum Verschenken – so kuschlig schön kann der Winter sein!

t: by tetesept Zeit für Gemütlichkeit

Ein schönes Buch, Kerzen, Tee – und ein warmes Wannenbad. All dies ist besonders verlockend und wohltuend, wenn es draußen ungemütlich und kalt ist. Perfekt für dieses Bedürfnis, es sich im Warmen gemütlich zu machen ist das neue t: by tetesept Creme-Schaumbad „Zeit für Gemütlichkeit“ im skandinavische Hygge-Look: Ein zarter, pflegender sowie langanhaltender Schaum und ein süßer Duft nach Kakaobutter, Vanille und Macadamianuss-Öl verwöhnen Haut und Sinne gleichermaßen.

t: by tetesept Meine Kuschelzeit

Mit einem fruchtig-süßen Duft nach Bratäpfeln, Zimt und gebrannten Mandeln weckt das neue Aroma-Pflegeschaumbad „Meine Kuschelzeit“ Erinnerungen an stimmungsvolle Weihnachtsmärkte sowie gemütliche Winterabende vor dem Kamin. Diese festliche Stimmung holt das Schaumbad schon jetzt ins Badezimmer: Einfach in den zarten Schaum eintauchen, die Augen schließen und die Vorfreude auf die schönsten Seiten des Winters genießen.

t: by tetesept Mein Paradies

Eine Badewanne voller Ruhe und Stille, eintauchen und sich einhüllen in samtweichem Schaum mit natürlichen Aroma-Ölen und zarten Düften – so schön kann ein kleines persönliches Paradies sein. Genau für dieses Bedürfnis, sich zurückzuziehen bietet das neue Creme-Schaumbad „Mein Paradies“ ein paradiesisches Angebot: Es verwöhnt die Haut und Sinne mit Andenbeere, feinem Jojobaöl und edlem Feigenmilchextrakt sowie einem lieblich-fruchtigen Duft. Achtung: Erst ab November 2018 erhältlich.

t: by tetesept Schaumbäder je 420ml1, 3,99 €

Eine kuschlige Auszeit mit Glitzereffekt
t: by tetesept Sprudelbad Sparkling Snowball

Glitzernde Schneeflocken tanzen in der Luft, schweben auf die Erde und decken diese mit einer weichen, weißen Schneedecke zu. Ruhe und Stille kehrt ein. Auf diesen winterlichen Moment freuen wir uns! Denn damit beginnt auch wieder die Zeit, in der wir es uns zu Hause gemütlich machen, beispielsweise bei einem warmen Wannenbad. Besonders schön wird das winterliche Bad mit dem neuen glitzernden t: by tetesept Sprudelbad „Sparkling Snowball“.

Das sprudelnde Badewasser lädt ein, die Seele baumeln zu lassen und in eine kuschlige Auszeit abzutauchen. Der zarte wohlig winterliche Duft nach Vanille, Mandarinenöl und Karamell verwöhnt die Sinne während die Haut mit wertvollen Ölen gepflegt wird. Gleichzeitig löst sich die Badekugel sprudelnd, silbrig glitzernd auf und lässt Erinnerungen, an einen Himmel voller funkelnder Schneeflocken wachwerden.

Mit Liebe handgemacht
Die sprudelnde Badekugel ist mit Liebe handgemacht. Dank des schönen Designs ist das t: by tetesept Sprudelbad Sparkling Snowball auch eine charmante Geschenk-Idee.

t: by tetesept Sprudelbad Sparkling Snowball 165g für 1 Vollbad2,99 € 

t: by tetesept Sprudelbad und Schaumbäder sind in Drogerie- und Supermärkten sowie online erhältlich.

1Alle angegebenen Preise sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise und entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Erstellung des Dokuments. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.

© Text und Bilder von
Merz Consumer Care GmbH

Beitragsbild: Pixabay

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.