Fairybox Februar – Unboxing Part 4

Fairybox Unboxing Part 4 Annabelle Minerals

· Werbung wegen Nennung von Marken ·
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ein herrlich sonniges Wochenende steht uns bevor, die Sonne hat schon eine beachtliche Kraft und lässt Frühlingsgefühle aufkommen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Daher stelle ich euch heute ein weiteres Produkt aus der Fairybox Februar vor.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Den Pretty Matt Puder von Annabelle Minerals. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Es handelt sich hier um einen mineralischen Puder, der aus Glimmer, Bambuspuder, Seide und natürlichen Eisenoxid- Farbstoffen in gelb und rot besteht.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Das Puder sorgt für ein seidig mattes Finish ohne die Poren der Haut zu verstopfen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Aufgetragen in kreisenden Bewegungen mit einem Pinsel, ich bevorzuge dafür einen Kabuki, erhält man ein ebenmäßiges Hautbild.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Das Pretty Matt Puder von Anabelle Minerals kommt in einem kleinen schicken Kunststoffbehälter daher, enthält 4g und kostet UVP 18,90€.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Der Behälter ist innen mit einem Sieb ausgestattet, welches sich durch drehen auch wieder verschließen lässt.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Das transparente Pretty Matt Puder verbindet sich sehr gut mit der Haut und wirkt so auf keinen Fall streifig oder fleckig.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Da Annabelle Minerals lediglich Stoffe natürlichen Ursprungs verwendet, wirkt das Puder antiallergisch und ruft keine Rötungen hervor.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Empfohlen wird das Puder für Mischhaut und fettige Haut, ich mit meiner doch recht trockenen Haut komme aber auch sehr gut damit zurecht.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Erhältlich sind die Annabelle Minerals Produkte im eigenen Online-Shop unter eshopannabelle.com . Dort werden auch einige Produkte als Testgrößen angeboten, was ich sehr schön finde.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Samstag, habt’s fein ihr Lieben!

Hier geht’s zu Unboxing Part 1

hier zu Part 2 

und hier zu Part 3

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

3 Gedanken zu „Fairybox Februar – Unboxing Part 4“

    1. Ich kannte sie vorher auch noch nicht, die Fairybox ist ideal um auf neue Produkte und Marken kennen zu lernen. Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert