Bild
3 Kommentare

Fairybox Februar – Unboxing Part 4

Fairybox Unboxing Part 4 Annabelle Minerals

· Werbung wegen Nennung von Marken ·
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ein herrlich sonniges Wochenende steht uns bevor, die Sonne hat schon eine beachtliche Kraft und lässt Frühlingsgefühle aufkommen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Daher stelle ich euch heute ein weiteres Produkt aus der Fairybox Februar vor.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Den Pretty Matt Puder von Annabelle Minerals. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Es handelt sich hier um einen mineralischen Puder, der aus Glimmer, Bambuspuder, Seide und natürlichen Eisenoxid- Farbstoffen in gelb und rot besteht.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Das Puder sorgt für ein seidig mattes Finish ohne die Poren der Haut zu verstopfen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Aufgetragen in kreisenden Bewegungen mit einem Pinsel, ich bevorzuge dafür einen Kabuki, erhält man ein ebenmäßiges Hautbild.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Das Pretty Matt Puder von Anabelle Minerals kommt in einem kleinen schicken Kunststoffbehälter daher, enthält 4g und kostet UVP 18,90€.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Der Behälter ist innen mit einem Sieb ausgestattet, welches sich durch drehen auch wieder verschließen lässt.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Das transparente Pretty Matt Puder verbindet sich sehr gut mit der Haut und wirkt so auf keinen Fall streifig oder fleckig.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Da Annabelle Minerals lediglich Stoffe natürlichen Ursprungs verwendet, wirkt das Puder antiallergisch und ruft keine Rötungen hervor.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Empfohlen wird das Puder für Mischhaut und fettige Haut, ich mit meiner doch recht trockenen Haut komme aber auch sehr gut damit zurecht.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Erhältlich sind die Annabelle Minerals Produkte im eigenen Online-Shop unter eshopannabelle.com . Dort werden auch einige Produkte als Testgrößen angeboten, was ich sehr schön finde.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Samstag, habt’s fein ihr Lieben!

Hier geht’s zu Unboxing Part 1

hier zu Part 2 

und hier zu Part 3

3 Kommentare

    • Ich kannte sie vorher auch noch nicht, die Fairybox ist ideal um auf neue Produkte und Marken kennen zu lernen. Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.