Artikel
6 Kommentare

Gerlasan balance Handcreme

Gerlasan balance Handcreme

Werbung – Die neue Pflegeserie balance von Gehwol und Gerlasan bietet probiotische Pflege-Power für gestresste Haut. Die veganen Pflege-Produkte sind für normale bis trockene Hauttypen geeignet und kommen ohne PEG’s, Parabene und Silikone aus.

Bereits im Juni habe ich euch die neue Pflege-Serie Gehwol balance vorgestellt, welche ich über den Gehwol Tester-Club ausprobieren durfte.  Jetzt wurde die Reihe durch die Gerlasan balance Handcreme noch erweitert und uns Testern ebenfalls zur Verfügung gestellt.

⁣⁣Das Pflegekonzept der balance Produkte sorgt mit seinen drei Aktiv-Wirkstoffen und seiner vorbeugender Wirkung für:⠀

  • die Stärkung der Hautbarriere durch probiotisches Biotylis®⁣⁣
  • eine optimale Versorgung mit Feuchtigkeit durch weißer Tee Extrakt⁣⁣
  • für geschmeidig glatte Haut⁣⁣ durch den Pflege Booster Sesamöl

Probiotisches Biotylis®⁣⁣

Es wird aus Milchsäurebakterien gewonnen und weist dadurch die gleichen schützenden und regenerierenden Eigenschaften auf. Die Stärkung der Hautbarriere wurde in klinischen Studien nachgewiesen.

Weißer Tee Extrakt

Der Extrakt ist rein natürlich und unterstützt das Biotilys® beim Schutz der Haut vor Feuchtigkeitsverlust. Weißer Tee enthält Koffein, Vitamine, Eisen, Calcium, Kalium, Fluorid, Natrium und Zink.

Sesamöl

Es besitzt einen großen Anteil an ungesättigten Fettsäuren, welche wie z.B. die Linolsäure für eine gut mit Feuchtigkeit versorgte und geschützte Haut sorgen. Die Haut wird spürbar geschmeidiger und glatter.

Der 50 ml Spender Gerlasab balance Handcreme kostet UVP 11,21 €.


Alle Gehwol und Gerlasan balance Pflege-Produkte sind vegan, für normale bis trockene Hauttypen geeignet und kommen ohne PEG’s, Parabene und Silikone aus. Sie sind für Diabetiker geeignet und wurden dermatologisch getestet.

Die Produkte der Pflegeserie balance können in Apotheken, Kosmetikinstituten, Fußpflege- und Podologiepraxen erworben werden.


Fazit

Wie bereits die Fußcreme und Bein & Fußlotion kommt auch die Handcreme im hygienischen Spender daher. Alle Produkte der balance Serie duften sehr dezent und angenehm, lassen sich gut verteilen und ziehen schnell ein.⁣⁣ Die Handcreme ist sehr ergiebig, glättet sofort die Haut und spendet Feuchtigkeit ohne zu fetten oder zu kleben. Gerade jetzt wo man die Hände sehr oft waschen muss, eine wahre Wohltat für meine strapazierte Haut, welche die Creme dankbar aufsaugt und sofort wieder gepflegt ausschaut.

Werbung
Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit der Eduard Gerlach GmbH und dem Gehwol Testerclub und enthält dadurch Werbung. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder

*Affiliate-Link führt zu Amazon ⇨ Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. ⇨ Sollte ein Kauf über einen dieser Links durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

6 Kommentare

  1. Hallo Marion ♥

    ich mag den Duft auch allgemein die Handcreme ist klasse.
    Hab eine schöne Nacht und einen schönen Sonntag ♥

    Liebe Grüße Stefanie ♥

    Antworten

  2. Hallo Marion,

    die Produkte von Gehwol kenne ich durch meine Mutter, schön das es jetzt auch eine Handpflege gibt. Die neue Reihe schaut auch optisch sehr gut aus.

    LG Vanessa

    Antworten

    • Hallo Vanessa,

      die Handcreme ist richtig klasse, genauso wie die beiden Fußpflegeprodukte aus der Reihe.

      Liebe Grüße Marion

  3. Habe schon viel gutes von den Produkten gehört, eine gute Handcreme bräuchte ich im Moment dringend. vielen Dank für´s vorstellen. LG Maria

    Antworten

    • Kann sie dir wärmstens empfehlen, meinen Händen hat sie richtig gut getan.

      Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.