Artikel
6 Kommentare

Balea Lovely Rose Serie mit Rosenwasser und Niacinamid

Anzeige – Neu im März 2021

Strahlender Teint und ein ebenmäßiges Hautbild
Rosen stehen für Liebe und Leidenschaft. Mit der Balea Lovely Rose Pflegeserie erfolgt die schönste Liebeserklärung an die Haut. Rosenwasser wirkt besonders pflegend und macht die Haut außergewöhnlich zart. Niacinamid beschleunigt die Hauterneuerung und fördert einen frischen, ebenmäßigen und strahlenden Teint.

Balea Lovely Rose Waschgel

Das Balea Lovely Rose Waschgel mit Rosenwasser, Niacinamid und pflegendem Ökokomplex reinigt sanft, schützt vor dem Austrocknen und verleiht ein natürlich strahlendes Hautbild. Die Haut wird erfrischt und sanft von Schmutzpartikeln sowie Make-up-Rückständen befreit. Die Rezeptur mit Glycerin und Vitamin B5 reinigt porentief, gleichzeitig wird die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut unterstützt. Die Reinigung mit Rosenwasser und Niacinamid erfrischt den Teint und bereitet die Haut ideal auf die nachfolgende Pflege vor. Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere. Ohne Alkohol. Ohne Aluminiumsalze. Ohne Farbstoffe. Ohne Nanopartikel. Ohne Parabene. Ohne Paraffine/ Mineralöle. pH-Hautneutral. Vegan.

Balea Lovely Rose Waschgel / 150 ml / 1,45 €

Balea Lovely Rose 24H-Pflege

Die Balea Lovely Rose 24H-Pflege mit Rosenwasser und Niacinamid verleiht einen ebenmäßigen Teint und ein strahlendes Hautbild mit Glow-Effekt. Die leichte Rezeptur spendet intensiv Feuchtigkeit und eignet sich außerdem als Primer für eine optimale Make-up-Grundlage. Die Formel mit Rosenwasser und Sheabutter pflegt die Haut und macht sie streichelzart, während Niacinamid die Hautbarriere stärkt sowie die Hauterneuerung beschleunigen kann. Zusätzlich sorgen Panthenol und Betain für die Feuchtigkeitsversorgung der Haut. Vitamin E unterstützt ihre Regenerationsfähigkeit und beugt Hautalterung vor. Unebenheiten werden durch die spezielle Formulierung kaschiert, das Hautbild wird glatter. Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere. Ohne Aluminiumsalze. Ohne Nanopartikel. Ohne Parabene. Ohne Paraffine/ Mineralöle. pH-Hautneutral. Vegan.

Balea Lovely Rose 24H-Pflege / 50 ml / 1,95 €

Balea ist in allen mehr als 2.000 dm-Märkten, auf dm.de und in der mein dm-App erhältlich.

©Bilder und Text
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG


Weitere Haut- und Haarpflege Produkte findet ihr auch auf meiner Amazon Seite unter der Rubrik Beauty.


Amazon Influencer Kleinstadtschwatz*

*Affiliate-Link führt zu Amazon ⇨ Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. ⇨ Sollte ein Kauf über einen dieser Links durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

6 Kommentare

  1. Die 24 Stunden Pflege habe ich mir gekauft und finde die richtig toll. Der Duft ist ganz nach meinem Geschmack und ich vertrage diese auch gut. LG Saskia

    Antworten

    • Hallo Saskia, danke für deinen Kommentar, ich habe von der Reihe noch nichts ausprobiert. Liebe Grüße Marion

  2. Guten Morgen – Ich mag Kosmetik mit Rosenwasser, da kann ich nicht gut dran vorbei gehen. LG Kati

    Antworten

    • Hallo Stefanie ♥ du sagst es, im Frühjahr kommt immer viel neues dazu. Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße Marion ♥

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.